hilfee suche dringend ideen für verkleidung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

.. :-)

kennst du "Das wilde Leben"? Ist so ein Film über Uschi Obermaier..

.. mach dir die Haare ein bischen wilder.. und zieh dich im 60ties Style an..

oder..

Du stylst dich wie Audrey Hepburn in dem Film "Frühstück bei Tiffanys"..

:-) Alternativ..

schminkst du dich ziemlich hell und machst dir Vampirbisse an den Hals..

..et voilà..

.. das blasse Mädchen aus Twilight lebt.. ^.^

Naja , du könntest doch wie in den 90er oder 80er dich verkleiden . Viel Glitzer und ein High-West Hose oder short . Also du weiß schon was ich meine :)

dagiethebudgie 05.07.2011, 19:32

wir haben das motto 80er schon an einem anderen tag. es sollte schon wirklich aus einem film kommen...

0

Junge? Hangover, Spiderman, Dumbledore, Borat? :D, ..

Oder geh im Partnerlook mit jemand anderes, der schon eine Idee hat, also eine andere Figur aus dessen ausgesuchtem Film.

dagiethebudgie 05.07.2011, 19:31

ne mädchen :D hab keine zeit mir eine perrücke zu organisieren und ich hab mittelanges braunes haar

0

Was möchtest Du wissen?