HILFEE SONY VAIO HELLIGKEIT LÄST SICH NICHT EINSTELLEN

2 Antworten

Du könntest mal den Support anrufen bzw Anschreiben. Die Tasten funktionieren aber noch oder nicht? Wenn nicht kannst du es vielleicht reparieren lassen falls du noch Garantie hast.

Bei mir (Sony Vaio) sind es die Tasten F5 und F6. Versuche mit einer Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt wo die Hellligkeit-Regelung funktionierte. Ansonsten: das sind die kleinen Gemeinheiten von Windows. Ricardo

FN-Tasten Treiber Sony Vaio VPC

Habe im Internet gesucht, war auch auf der Sony-HP aber weiß nicht welchen Treiber ich herunterladen soll. Wisst ihr wie der/die Treiber heißt/heißen?

...zur Frage

Problem mit den Fn Tasten auf meinem Laptop

Hallo Leute, auf meinem Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) funktionieren die Fn Tasten nicht mehr richtig, also wenn ich z.B. die Helligkeit oder die Lautstärke verändern möchte muss ich jetzt Fn gedrückt halten, für die Fn Tasten auf den jeweiligen Feldern hingegen nicht mehr. Das nervt total. Weiß jemand, wie man das wieder umschaltet, ich habe im Internet noch nichts dazu gefunden.

Danke LG Kantani

...zur Frage

wie kann ich die f1,f2.f3,f4,f5,f6,f7,f8,f9,f10,f11,f12 tasten bei einem laptop drücken

ich will minecraft mit den ganzen f tasten spielen und so doch ich hab ein laptop und da geht das irgentwie nicht

...zur Frage

Helligkeit nach Windows Update dunkel?

Moin,

nachdem ich vorgestern wieder ein Update von Windows (10) machen musste, ist die Helligkeit extrem niedrig auf meinem Laptop. Das heißt alles ist dunkel, so als wäre die Helligkeit auf 0 oder 25% gestellt. Allerdings habe ich schon unten rechts wo man paar Sachen einstellen kann geschaut als auch bei den Systeminfos, dort überall ist maximale Helligkeit (100%) eingestellt.

Hab nicht so viel Ahnung davon aber wo kann ich das ändern das es wieder heller wird?

Edit: vielleicht noch gut zu wissen, setze ich die Helligkeit testhalber runter, zB auf 0%, ändert sich an der jetzigen Helligkeit nichts.

Grüße

...zur Frage

FIFA 16 Helligkeit?

Wie kann man die Helligkeit anpassen ?

...zur Frage

laptop helligkeit is zu dunkel?

ich habe einen dell vostro 1500 und die helligkeit ist aufeinmal total dunkel hab nix gemacht. aufjedenfall hab ich auf foren was von einer FN taste gelesen aber hab jede kombination mit ihr gemacht FN+F1 usw oder FN+Pfeiltasten aber nix passiert. auch habe ich in der systemsteuerung die helligkeit nach oben gestellt aber ist halt nix passiert. sollte ich den laptop neustarten? da ich programme laufen habe die sehr wichtig sind kann ich höchstens nur ruhezustand dann wieder einschalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?