Hilfee Sexpanne._____. :( kondom geplatzt/ pille danach was tun?

10 Antworten

Erstmal solltest du dich beruhigen (wenn du das nicht schon längst getan hast). Denn jetzt Stress, Panik und Hektik zu schieben wird dir nicht weiterhelfen, ok?:)

Dass das Kondom reißt kann jedem passieren, da können hier einige Leute rumheulen wie sie wollen. Das ist auch schon Erwachsenen passiert, nicht nur euch. Du gehst jetzt noch (heute!) zu einem Frauenarzt. Es gibt immer Notdienste und zur Not gehst du ins nächste Krankenhaus. Das ist nicht übertrieben, denn sicher ist sicher!

Und noch etwas: Habt ihr eine Ahnung warum das Kondom geplatzt ist (sein könnte)? Evtl. habt ihr die falsche Größe oder ein billiges Kondom genommen. Dein Freund sollte sich lieber mal beraten lassen und Kondome für seine Größe und in passender Qualität kaufen! Lass dir bei der FA auch gleich die Pille verschreiben, dazu braucht es keine Eltern und es ist doppelt sicher!;)

Wenn das Kondom geplatzt ist, brauchst Du die Pille danach und zwar zügig! Denn die kann man auch nicht ewig nach dem Sex nehmen. Am Besten heute noch direkt zum Krankenhaus bzw. Notdienst und Dir die Pille danach holen.

LG Anuket

auf jeden fall die pille danach nehmen und später halt schwangerschaftstest.

Ich nehme die Pille (Dienovel) jetzt erstmalig seit 21 Tagen, gestern ist allerdings das Kondom geplatzt und weiß nicht ob ich die Pille danach brauche?

Hallo, ich nehme die Pille (Dienovel) jetzt erstmalig seit 21 Tagen, gestern ist allerdings das Kondom geplatzt (mein Freund ist noch nicht gekommen) und weiß nicht ob ich die Pille danach brauche, da meine Frauenärztin meinte ich muss die Pille 3 Monate lang nehmen damit sie richtig wirkt. Als ich aber in der Apotheke war und mich erkundigt habe hieß es sie wirkt schon. Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

10 Tage nach Pille danach Blutung was ist das?

Hatte am 10.06 Sex, das Kondom ist geplatzt hab die Pille danach geholt.. zwischenblutungen können angeblich vorkommen aber die kommen immer nach 2-3 Tagen? Bei mir sind die Blutungen nach 10 Tagen gekommen .. heißt das die Pille wirkt oder ist es die Einnistung des Spermiums? Es ist eher bräunlich und schwach

...zur Frage

Hilfe, Sind das Schwangerschaftsanzeichen/bin ich schwanger?

Vor 2 Wochen (am 17.april 22 uhr) hatte ich mit meinem Freund Sex (benutze die pille noch nicht)(ein Tag zuvor hat meine Periode geendet ). Leider ist das Kondom geplatzt, gekommen ist er zwar nicht in mir drin aber die Lusttropfen haben uns sehr Angst gemacht, also haben wir am nächsten Tag die pille danach geholt, ca. 18 stunden danach. Vor 3 Tagen blutete ich auf einmal etwas unten. Es war wie eine Schmierblutungen und nicht stark doch diese habe ich heute immernoch aber nur ganz ganz wenig. Gestern habe ich Halsschmerzen bekommen und wurde über den Tag richtig krank, mit Fieber, Schluckbeschwerden, Gliederschmerzen, Ohrenschmerzen und Unterleibschmerzen. Es geht mir grade richtig schlecht und ich wollte euch nach einem Rat fragen.. Sind das Schwangerschaftsanzeichen, hat die pille danach nicht gewirkt?

...zur Frage

Kondom geplatzt! Pille danach? Periode steht kurz bevor.

Meinem Freund und mir ist heute das Kondom geplatzt. Er ist davor weder gekommen, noch hat er den Lusttropfen gespürt. Jetzt durchforsten wir schon ewig das Internet. Ich erwarte in den nächsten 1 - 3 Tagen meine Periode und nehme weder die Pille, noch verwende ich ähnliche Mittel wie Verhütungspflaster, Spirale, usw... Soll ich die Pille danach nehmen ?

...zur Frage

3) allgemeine Fragen zu Geschlechtsverkehr unter noch Minderjährigen?

Mit 15 das erste mal, verhütet mit Kondom aber aus Angst Die Pille danach. KEIN erbrechen wegen der Pille.
1)kann die Pille danach irgendwelche Schäden mit sich bringen wenn man sie aus Prinzip ohne Grund nimmt weil das Kondom nicht geplatzt ist?

Von 3  die erste HPV Spritze bekommen aber beim gleichen Partner geblieben und Partner zuvor keine Verbindung zu HIV.
2) sollte man kein Geschlechtsverkehr mehr führen bis alle spritzen gegeben worden Sind?

3)Sollte man sich die regelmäßige Pille besorgen oder es lassen wenn man fest entschlossen ist, kein Geschlechtsverkehr mehr (für einen langen Zeitraum) zu machen?

4) sollte man es aus Prinzip lassen wenn man 15- 16 Jahre alt ist ist?

4 Allgemeine Fragen
ehrliche, nette Antworten und Meinungen sind logischerweise erwünscht ;)

...zur Frage

Pille danach für beste Freundin holen?

Hey also meine beste Freundin sitzt seit 2 Stunden bei mir zuhause und weint weil sie Sex mit ihrem freund hatte und das Kondom geplatzt ist und jetzt hat sie Angst schwanger zu sein, traut sich aber nicht die Pille danach zu holen. Da ja jetzt die Pille danach auch rezeptfrei in der Apotheke erhältlich ist, dachte ich ich könnte ja da hingehen und die Pille für sie holen. Oder muss sie das selbst machen? Und wie viel kostet die Pille danach denn? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?