Hilfee (Polizei,Grafitti)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas landet normalerweise nicht im Führungszeugnis. Trotzdem erfährst du wohl erst bei der Bewerbung bei der Polizei ob du deshalb nicht genommen wirst. Und bei Sachbeschädigung an Zügen kannst du nicht mal eben Sozialstunden machen um die Kosten zu decken - das geht leicht in den vierstelligen Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ja es war dumm von dir so eine Sachbeschädigung zu begehen.. Hauptsache du lernst jetzt drauss und hast einsehen! Mach nie wieder sowas! Wenn du pech hast bleibt es vermerkt und du kannst nicht mehr zur BundesPolizei! Ich habe keine lust einen Polizisten über den Weg zulaufen dem ich sehe vertraue, der aber selber unberechenbar ist! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?