hilfee! pille vergessen und sex gehabt!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als Erstes musst Du Dir dringend den Beipackzettel Deiner Pille durchlesen. Dann musst Du wissen, ob Du eine Mikro- oder Minipille nimmst. Dann schaust Du nach, in welcher Woche der Fehler passiert ist. Demnach musst Du dann handeln.

LG Anuket

Selbst wenn du deine Tage hast kannst du schwanger werden, es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich auf jeden Fall die Pille danach nehmen

Die wievielte Pille hast du denn vergessen?

Außerdem bekommst du unter Pilleneinnahme keine Tage. Das könnte höchstens eine Zwischenblutung sein. Kommt das öfter vor? Normalerweise solltest du ja nicht bluten, solange du die Pille nimmst.

Ansonsten sollte der erste Ansprechpartner immer dein Beipackzettel sein. Dort steht drin, wie du dich bei einem Vergesser zu verhalten hast und wie der Schutz erhalten bleibt.

ich habe letzten mi. das erste mal die pille genommen und die muss man ja anfangen einnehmen wenn man seine tage bekommen

0
@Giiulia1995

Du hast also am 05.03.2014 die Pille angefangen und diesen Mittwoch vergessen? Das war also die achte Pille. Schau mal in deine Packungsbeilage, was du bei einem Vergesser in Woche zwei zu tun hast.

0

habe ich jetzt trotzdem noch schutz? also ich hab ja die pille die ich vergessen.hatte nachgenommen und werde heute abend wieder ganz normal die pille von fr. nehmen.. kann ich dann heute ohne bedenken sex mit meinem freund haben oder habe ich jetzt fuer den ganzen monat keinen schutz mehr?

also ich hab ja die pille die ich vergessen.hatte nachgenommen

Wenn Du sie innerhalb Deines Zeitfensters nachgenommen hast, bleibt der Schutz erhalten, sonst nicht.

kann ich dann heute ohne bedenken sex mit meinem freund haben

Kommt drauf an, ob Dein Schutz noch vorhanden ist. Wenn nicht, dann musst Du ein Kondom benutzen, was Du sowieso tun solltest. Oder Du verzichtest auf Sex.

oder habe ich jetzt fuer den ganzen monat keinen schutz mehr?

Der Schutz ist nie für den ganzen Monat weg. Je nach Pille bist Du wieder nach sieben bis neun korrekt eingenommenen Pillen geschützt.

Mädel, Du hast enorme Wissenslücken, die dringend gefüllt werden müssen! Bevor Du wieder Sex hast, solltest Du Dich gründlich über die Pille informieren. Ansonsten geht das garantiert schief!

0

Abwarten und Tee trinken, und Schwangerschaftstest machen

wenn du deine tage hattest dann nicht

Was möchtest Du wissen?