Hilfee Periode bleibt aus was nun!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

boah geh zum arzt! und außerdem, wenn es doch schon n paar mal vorgekommen ist, dann ist das doch normal, dein zyklus muss sich ja erstma einpendeln.

Ich würde als erstes mal eiin Schwangerschaftstest machen ! MAnchmal kann es aber auch ganz normal sein das die periode mal nicht kommt zur not geh zum arzt

lg

Warte bis zum 20 .09.dan kommen sie genau.Kann auch früher kommen oder später das ist unterschiedlich.

Zum Frauenarzt gehen? Der macht den Test kostenlos..

Blackangelnuni 01.09.2013, 13:39

Ich kann auch Geld dafür aus geben das ist nett das Problem ich schäme mich nur das zu kaufen ihr in ffm kuken dich alle so schief an

0

Mach nen Test. Nur dann hast du sicherheit Meine Frau hatte zb.bis zum 3Monat ihre Tage

Geh zum Frauenarzt.

Was möchtest Du wissen?