HILFEE Minecraft Sucht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och Jung, wenn du schon suchtest, dann bitte 'nen normales Spiel! Versuch einfach 'ne lange Zeit von deinem Computer wegzubleiben, lenk dich gegebenfalls ab. Oder lösch es direkt von deinem Desktop und entfern es im Papierkorb.

wie lange hast du denn minecraft? Wenn du ein wenig gebaut hast macht es zemlichschnell keinen spaß mehr das einfach wenig neues gibt, dann ist minecraft nicht meher wirklich anziehend.. Nur musst du dich dann auch von pc losreißen;) Desshkab ist es nur minecraft oder generell pc?

Spiel world of warcraft

Jop er ist süchtig und steigt dann auf ein anders Spiel um, mhm ist da das Suchtpotential geringer, oder wie?

0
@Pain94

nope, aber er spielt nicht mehr minecraft

0