HILFEE! mein laptop verbindet sich nicht mehr mit meinem Internet ahhhhh

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach einmal alles aus- und wieder einschalten wie Router etc., in vielen Fällen reicht dies schon

defragmentiert 08.10.2010, 06:48

Einzig korrekte Antwort ;-) hättest den Stern verdient, aber mit sowas geht man ja hier sparsam um gg*

0

War bei meinem kumpel auch mal so. der hat aber nur vergessen den w-lan schalter umzulegen.

alle kabel aus dem router entfernen 10 sekunden warte in alle buchsen blasen alles wieder einstecken

SarahCanarias 07.10.2010, 21:25

nee. da steht ausdrücklich die auf diesem computer (laptop) für das netzwerk gespeicherten einstellungen entsprechen nicht den anforderungen des netzwerks

0

es gibt bei deinem paotop eirgendwéine F-Taste, die doppelt belegt ist. das ost der WLAN schalter. suche eine ftaste bei der ein funkmast oder etwas ähnliches abgebildet ist und drück ddrauf dann müsste es gehen

Was möchtest Du wissen?