Hilfee mein kopf juckt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde aufhlren daran zu jucken, denn das macht es nur noch schlimmer. Wasche deinen Kopf und massier ihn leicht mit Shampoo vll hilft es.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, wenngleich es nicht von mangelnder Hygiene her rührt, aber lass mal deinen Kopf von jemanden anschauen, ob sich da was bewegt und krabbelt, das holt man sich manchmal schneller als man denkt. Viel Erfolg. Wenn da was ist und du kein Mittel zuhause hast (Tipp Notapotheke) wasch deine Haare mit Essig und lass es etwas einwirken, hat man früher gemacht und hat auch geholfen.

Es hat nichts mit der Hygiene zutun ^^ ich hab vielmehr das gefühl das ich mir zu oft die haare gewaschen hab, (morgens und abends jeden tag) und ich meine kopfhaut irgendwie gereizt habe...

0

Es gibt notdienste bei Apoteken google einfach mal nach 

Olivenöl oder kokosöl ist gut😁

Das kenne ich, bei mir hilft es, wenn ich mir meine Haare wasche.

Zieh dich nackt aus.

Betrete die sanitären Anlagen.

An einer Wand sollte ein silbernes Gerät angebracht sein, dies ist mit einem Schlauch verbunden.

Suche an diesem Gerät nach etwas das sich drehen lässt.

Am ende des Schlauches befindet sich eine Art Kopf.

Aus diesem kommt jetzt Wasser.

Reguliere die Temperatur durch drehen an den Drehdingern.

Halte jetzt deinen Kopf unter das Wasser und massieren die die Kopfhaut mit den Händen.

Schau dich um und suche nach etwas wo "Haarshampoo" drauf steht.

Nimm etwas von dem zeug in die Hand.

Verreibe es auf dem Kopf und sofern vorhanden im Haar.

Achtung - Augen geschlossen halten.

Halte den Kopf unter das Wasser bis das Shampoo wieder weggewaschen ist.

Drehe die Drehdinger wieder zu.

Suche ein Handtuch.

Trockne dich ab.

Zieh dich an.

Es hat nichts mit der Hygiene zutun ^^ ich hab vielmehr das gefühl das ich mir zu oft die haare gewaschen hab, (morgens und abends jeden tag) und ich meine kopfhaut irgendwie gereizt habe...

0

na das ist ja mal eine Anleitung, sowas sollte man öffentlich Aushängen!

0

Was möchtest Du wissen?