hilfee mein größter schwarm ignoriert mich! was tun?! :/

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es für Dich nichts sinnvolleres zu machen als Deine Schwarm ganz einfach als solchen zu vergessen. Ob er nun auf Deine beste Freundin steht oder auch nicht, das spielt hierbei ohnehin keine so entscheidende Rolle, Fakt ist doch das er nicht auf Dich steht und das wohl auch nie getan hatte. Das Verhalten von Deinem Schwarm in der Schule Dir gegenüber würde ich hingegen auf sein Alter schieben und die daraus resultierende mangelnde persönliche Reife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Da gibt es mehrer Möglichkeiten, :

1:) Er hat kein Interesse an dir ==> du musst es aufgeben, ihm hinterherzutrauern

2) Er ist AUCH in dich verliebt, traut sich aber nicht vor seinen Freunden zu dir zu stehen.

Sprich ihn doch einmal drauf an, ob ihr euch nicht mal treffen könnts , oder schreib DU ihn in Whatsapp an (ja auch Frauen können die Initiative ergreifen;) Wenn er zurückschreibt passt ja alles, wenn nicht ===> Kopf hoch, es gibt noch andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das in der Schule hat Warscheinlich noch den grund, dass er dort einen auf Obercool macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sollten Frauen hinterherjagen und nicht anders herum ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?