Hilfee make up fleck im lieblings t-shirt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, keine Gallseife - da geht die Farbe des Shirts gleich mit raus.

Nimm das hier - wirkt immer, gibts im dm markt, kostet 2 Euro.

Die Beckmann Fleckenteufel gibts für jede Art von Flecken

http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/natur-kosmetik/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissGoldi
04.02.2017, 18:21

Danke :) gibt es das auch im Budni oder Rossmann? 

0

Probier es mal mit einem milden Makeup Entferner. Mach ein wenig davon auf ein Wattepad und wische zart über das Tshirt, ohne die Faser aufzurubbeln. Bei mir hilft das meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fleckentferner oder (Hand)Desinfektionsmittel. Mit Desinfektionsmittel reinige ich auch immer meine Pinsel und Schwämme für's Make Up und es geht super raus. Allerdings weiß ich nicht ob das Desinfektionsmittel die Farbe deines Shirts angreift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Fleckenentferner darauf sprühen und dann einwirken lassen, dann nochmal in die Waschmaschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du dir wohl aus der Drogerie ein Fleckenspray holen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?