Hilfee macht er jetzt schluss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus Frage und Kommentaren hab ich jetzt entnommen du willst, dass er mehr Zeit mit dir verbringt. Verständlich.

Nun ich bin aus Heidelberg und hab halbwegs verstanden was er sagte, wobei der Dialekt mehr als extrem ist.

Warum soll er Schluß machen wenn du mit deiner Mutter telefonierst? Das interessiert ihn doch auch nicht wenn er zockt.

Da ist ein Gespräch fällig. Mach ihm klar was du möchtest. Ohne Vorwürfe. Dann schau wie er reagiert.

Wenn er da nicht einsichtig ist dann ist ihm das zocken wichtiger als du. Das wäre für mich der Punkt auf Wiedersehen zu sagen.

Melde dich mal nicht mehr. Warte bis er kommt. Renn ihm nicht nach. Er ist am Zug. Er muß was ändern. Was hast du von einem Freund der ständig zockt.

Viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwachsen werden, alle beide!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr beide?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?