Hilfee Liebt er mich noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr solltet euch erst mal noch näher kennen lernen, nach zwei Wochen ist es noch keine wirkliche Liebe. 

wie alt seid ihr denn?

Frag ihn was los ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du einfach mal mit ihm redest und deine Ängste mitteilst. Nichts ist schlimmer als ein Problem zu verstecken. Aber werde nicht zu jemanden, der durchdreht, nur weil man nicht zurückschreibt oder mal lieber was mit den Freunden machen möchte. Das kann sehr schnell zur Trennung führen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmackofax
13.11.2015, 13:55

Wirklich ein guter, hilfreicher Rat!

0

Liebe ist ein sehr großes Wort. "Liebe" wäre bestimmt nicht nach 2 Wochen schon in Frage gestellt. Du solltest ihm nicht nachlaufen, lass ihn auf dich zu kommen. Dann merkst du schon, ob es für ihn etwas Ernstes ist oder ob es nur in kurzer Flirt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenniferja
11.11.2015, 16:11

Wir sind im 21. Jahrhundert. Die Frau kann auch auf den Mann zu gehen und sagen was sie will.. Dieses "ich warte darauf, dass du dich bei mir meldest" geht in verdammt vielen Fällen nach hinten los. Das Schicksal sollte man selbst in die Hand nehmen und nicht warten, dass es sich irgendwie regelt..

0

"Seit 2 Wochen zusammen" und "in letzter Zeit" passt irgendwie nicht so ;-)
Aber nun zu deiner Frage: Das kann die hier niemand beantworten. Daher folgender Tipp: In einer Beziehung muss man immer offen und ehrlich mit Fragen oder Unstimmigkeiten umgehen. Also, rede mit ihm, nicht mit dem Internet welches dir nur viele Vermutungen liefern kann :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Beziehung. Wie alt bist du? 12?

Lass das besser sein und warte bis du alt genug bist. Ich spreche aus Erfahrung. Ist nicht böse gemeint.

Er scheint kein Interesse an dir zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?