Hilfee, liebeskummer! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dir wirklich was an ihm liegt und du über deine Gefühle sicher bist dann würde ich versuchen den Kontakt zu halten und frag ihn doch mal ob ihr euch mal treffen könntet und ein bisschen quatschen könnt wies in deiner alten Klasse so läuft was es neues gibt und du erzählst von deiner neuen Schule;) Jungs sind privat meinst ganz anders und du lernst sie besser kennen... wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt wirst du merken ob deine Gefühle so bleiben...

Also erst mal haben wir beide wohl sehr unterschiedliche Vorstellungen bezüglich dem wie ein langer Text aussieht, deine Frage jedenfalls erfüllt dieses Kriterium bei weitem nicht. Nun aber zu dem eigentlichen Problem. Dieser Junge hat wie Du selber schreibst eher nicht die adequaten Gefühle für dich gehabt wie Du für ihn und ergo ich kann auch nicht erkennen, das sich daran etwas entscheidend geändert haben könnte. Von daher solltest Du dich auch nicht verrückt machen und schlicht und einfach die Zeit für dich arbeiten lassen. Spätestens wenn dir der nächste Junge über den Weg läuft in den Du dich verlieben wirst, spätestens dann ist alles was davor gewesen ist auch vergessen.

ich nehme an dass du seine nummer nicht hast du kannst ja'ne whatsapprgruppe mit deiner alten klasse machen und die laden ihn auch in die gruppe ein somit hast du seine nummer schreibst ihn mal an und ihr bleibt in kontakt

Ich würde sagen, falls du deine Nummer hast, schreibt miteinander und macht mal ein Treffen aus oder so

Das wäre schonmal ein guter Anfang. Danach musst du gucken wie es sich weiter entwickelt Viel Glück ;)

du kannst dich auch nach der schule mit ihm treffen

Was möchtest Du wissen?