Hilfee liebeskummer liebt er mich ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist sich jetzt natürlich unsicher und verwirrt, weil du deine Meinung so oft geändert hast. Ohne dich traurig machen zu wollen, hat ihn das wahrscheinlich etwas abgeschreckt. Ich würde einfach noch etwas warten und ansonsten einfach das Gespräch mit ihm suchen und die ganze Sache erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anhand deiner total unreifen Aktionen lässt sich dein Alter ganz hervorragend einschätzen und derweil aus deinen Fragen zu entnehmen ist, das Du gerade mal höchstens 12 Jahre alt bist, so siehst Du nun hoffentlich auch ein, wie wichtig es ist fliegen zu lernen, bevor Du nach den Sternen greifen kannst. Ziehe die entsprechenden Lehren für dich daraus und die wichtigste davon lautet, mit Gefühlen treibt man kein Schindluder respektive keinen Spaß und dann schaue ob es dir gelingt mit dem Jungen ins Gespräch zu kommen um die einstige Freundschaft wieder hinzubekommen. Was deine vermeintlichen Gefühle hingegen angeht, die solltest Du vorerst ins Kühlfach legen und dort werden sie auch schön frisch bleiben bis Du sie irgendwann mal wirklich brauchen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?