Hilfee leutee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mann ist das niedlich haha, also, ich helf dir mal ein bisschen:

Zuerst, denk nicht so viel an Make up und das Aussehen, es sollte relativ egal sein, wie du dich präsentierst :) Falls du aber dennoch daran denkst, wie du rüber kommst:

Kein oder ganz leichtes MakeUp, eine Jeans oder Leggins, und einen Hoodie oder ein lockeres Shirt. Es ist dein Geburtstag, geh es bequem an.

Dann, was ihr machen könntet:

Das mit dem Schwimmen gehen ist schon mal eine gute Idee und das wird auch ein paar Stunden dauern. Wenn ihr danach wieder bei dir zu Hause sein wird sich deine Nervosität schon längst gelegt haben. Du kannst deine Freunde dann fragen, welchen der Filme, die zur Auswahl stehen, sie gerne sehen würden. Dann holst du einfach ein paar Snacks und ihr schaut den Film zusammen. Wenn es Geschenke gibt, kannst du diese davor ja noch öffnen und ein bisschen mit deinen Freunden reden. Wegen der Musik; frag sie einfach, ob sie ein gutes Album kennen oder welche Musik generell ihnen gefällt. Ihr könnt euch ja auch gegenseitig eure Musik zeigen.

Wenn ich du wäre, würde ich nicht einmal daran denken 50 shades of grey anzusehen. Der ist eh nicht gut, alles viel zu gehypet ohne Grund. Schau es dir nicht an, verschwendete Lebenszeit.

 Geh das alles einfach ein bisschen lockerer an, deine Freunde werden nicht alles analysieren, was du tust. Es ist "einfach nur dein Geburtstag" (natürlich ist der Tag wichtig, aber ich hoffe du verstehst was ich meine) und du verbringst ihn mit deinen Freundinnen. Mach dir keinen Stress, es kommt ja nur darauf an, dass ihr eine tolle Zeit habt und vor allem Spaß.

Aber bitte macht nichts, das ihr später bereuen werdet haha ;) Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit dem schwimmen ist schon mal eine gute Idee! Allerdings würde ich entweder nicht so lange im Schwimmbad bleiben ,da die Gäste Hunger bekommen könnten und wahrscheinlich auch niemand nach essen fragen würde also so 2 -3 Std bleiben nachhause fahren und vielleicht grillen oder Pizza bestellen und während ihr die Pizzen isst könnt ihr euch ein Film anschauen im Internet kannst du nach guten Filmen gucken (wenn du dürftest wäre es cool wenn ihr ein gruseligen Film schauen würdet)so nachdem Film könnt ihr ja Wahrheit oder Pflicht spielen und dann ab ins Bett gehen :) hoffe meine Frage konnte dir helfen 👍

PS:Viel Spaß ☺️👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?