hilfee! (klein sein körpergröße) schuhabsatz, sohlen oder ernährung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Eltern spielen bei dieser Frage nur eine untergeordnete Rolle und Deine Einbildung schon mal gar nicht. Ob Du wächst hängt von andere Faktoren ab. Von einer ausgewogenen nährstoffreichen und vorwiegend pflanzlichen Ernährung und davon ob Du Dich an der frischen Luft bewegst oder nicht.

Voll entwickelt bist Du erst mit 25 Jahren. Also in 12 Jahren. Noch bist Du ein Kind. Ob es Dir in den Kram passt oder nicht.

annah95113 05.03.2014, 13:54

Danke (:

0

Du hast noch viel Zeit, dich vollständig zu entwickeln. Nur weil deine Mutter nur bis zu einem geringen Alter gewachsen ist, muss das bei dir nicht auch so sein. Wer weiß, vielleicht hast du die Wachstumsgene auch von deiner Oma oder deinem Opa.

Du solltest da erstmal nicht reinpfuschen, das könnte nämlich auch das Gegenteil bewirken. Bei der Ernährung Hast du allerdings recht. Isst du viel zu wenig, entwickelst du dich auch nicht weiter. Heißt: Ausreichende, ausgewogene Ernährung, normal eben.

Ansonsten heißt es leider nur warten.

annah95113 05.03.2014, 13:53

Danke :)

0

Junges Fräulein,bleib geschmeidig du wirst sicherlich noch bis 16 wachsen. Hab keine Angst und wieso ist doch egal ob du etwas kleiner bist,bist halt wertvoller dadurch..es gibt Mädchen die genau die selbe Größe haben wollen weil sie nicht groß sein möchten.Sei froh für das was du hast!

annah95113 05.03.2014, 13:45

Danke :)

0

Sei glücklich, ich bin 14 Jahre alt und bin 1.45 m groß

annah95113 13.11.2014, 19:36

Ich bin mittlerweile auch 14, 1.49 groß. Nicht viel größer. Aber glaub mir eins, die Körpergröße hindert nicht daran die liebe zu finden. Das hab ich am eigenen lieb gelernt. ♥

0

Was möchtest Du wissen?