Hilfee kann nicht schlafen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte öfters dass selbe Problem und immer wenn ich vor 1 nicht eingeschlafen bin, war ich am nächsten Tag total fertig. Mein Tipp wär bleib bis zum Schulbeginn wach....Trink davor starken Tee oder Kaffee das reicht meistens bis ende 6h. Falls du 8 h hast ist es schon schwieriger, da muss man doch schon stark runterschalten. Nur jetzt schlafen zu gehen ist fatal, da dein Körper dir am Morgen sagen wird dass es zu wenig Schlaf gab. Lieber am nächsten Tag nach der Schule den Schlaf nachholen.

PS hat bei mir immer gut geklappt.
Ich würde es nur nicht allzu oft machen da du sonst Nen anderen Biorhythmus bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnconnor
10.10.2016, 04:18

Als Schüler sollte man nachts schlafen und das 7 bis 8 Std. Frage mich immer warum die Eltern da nichts sagen und wieso ihr einen PC, TV im Zimmer habt. Das ihr dann auch noch Kaffee nachts braucht. Wundert mich immer das die Eltern nichts machen. Gerade ein gesunder Schlaf ist das wichtigste und ihr hockt stattdessen vor dem PC. Aber dann in der Schule total übermüdet so das man nichts mitbekommt im Unterricht. Meine Eltern hätten damals den PC in den Müll geworfen wenn ich sowas gemacht hätte was auch so richtig ist.

0

Hi Ny003,

sage Dir im Geiste immer wieder still: 'Ich lasse diesen Tag jetzt los und gleite in einen friedlichen Schlaf, in dem Wissen, dass morgen für alles gesorgt ist.'

Damit schlummerst Du ganz schnell ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?