hilfee. kann ich schwanger sein oder unmöglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also von oralsex kannst du nicht schwanger werden. Nur wenn ihr Petting habt, kann Sperma in deine Scheide gelangen. Wenn dies nicht der Fall war, können die Tage auch mal unregelmäßig kommen. Wenn doch, nimm unbedingt die Pille danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanunana123321
19.11.2015, 23:38

wenn, dann ist es jetzt wohl zu spät. aber er hat mich eigentlich nur gefingert, bevor er an die reihe kam sozusagen.habe aber irgendwie trotzdem panik!

0

Hallo nanunana123321

Schwanger  kann man  nur  werden wenn  Spérma  oder Lusttropfen  in,  oder an  den  Rand der  Scheide  kommt. Wenn diese Möglichkeit bestanden hat, was nur ihr wissen könnt, dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen.

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von sowas kann man nicht schwanger werden^^ mach nen test um dich zu beruhigen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?