Hilfee? Kann ich noch dicker werden, bzw. Normalgewicht erreichen?

1 Antwort

Bist du auch in Behandlung?

17

Nein! Aber das brauche ich nicht, sagen die anderen

0
12
@eddy19999

Aber woher weißt du dann z.b das du Depressionen hast?

0
17
@Leben333

Vom Arzt. Und habe suiziddrang. Nur glaube ich an dir hölle und das ist wie als ob man gefesselt ist und so die Ewigkeit verbringen musst, verstehst du? Mein leben hat keinen sinn. Ich weiß, dass viele sagen sie hätten Depressionen, und das muss vom arzt bewiesen werden. Aber nunja, jetzt hast du es ja gehört von mir:-)

1
12
@eddy19999

Ok ja du hast es erfasst, aber eigentlich müsstest du dann auch in Behandlung sein?

0
17
@Leben333

Behandlung für Depression? Danke aber das bringt nichts, ich weiß was ich sage- nur gott kann helfen. Wegen untergewichtig? Ich glaube dafür braucht man keine behandlung oder? Für magersüchtige eher schon..

0

gibt's sowas wie nen BMi-rechner für katzen?

? :D bzw was ist das normalgewicht für nen kater, kastriert, 6 Jahre alt ? :D

...zur Frage

5kg zunehmen in kurzer Zeit als Mädchen?

Hallo,
Ich bin 14 und bekomme sehr oft Kommentare das ich zu dünn sein ich bin laut meiner bmi auch zu dünn.
Mein Ziel ist es 5kg wenn nicht sogar mehr zuzunehmen aber 5kg wären schon ein Traum !:)
Hat Jemand Tipps wie man (schnell) aber auch auf längere Zeit dann dicker bleibt
(Ich wiege 45kg Ziel -> 50kg 😍💪🏼)

...zur Frage

Ungesund Zunehmen?

Hallo ich möchte Zunehmen bin derzeit 177cm groß und wiege 50kg.. Ich möchte auf 3000kcal pro tag kommen das mache ich meist durch 2 Scheiben Vollkorntoast aufeinander mit Nutella und das 4 mal also 8 Scheiben (4 Brote) damit komme ich meist schon auf 1000kcal dazu kommt dann noch meist Irgendwie Eistee,Bananen oder Cornflakes etc sodass ich meist bei ungefähr 2000kcal oder etwas weniger am Abend bin dann vielleicht noch ne Pizza und ein Shake mit 500ml Milch etwas Zucker für den Geschmack und Haferflocken (Die Menge kommt auf die Kalorienanzahl an die mir noch fehlt) Dazu mache ich 2 mal pro Woche Thaiboxen Eine Frage dazu ist das so ok wenn ich das so durchziehe das ich am ende 60-70kg wiege oder ist das zu ungesund ?

...zur Frage

21 Tage Stoffwechselkur bei Normalgewicht?

Hallo zusammen, ich bin mit meiner Figur (70 kg bei 1,75m Körpergröße) zwar nicht unzufrieden, möchte aber doch noch ein bisschen definierter werden. Dafür habe ich mich für die 21 Tage Stoffwechselkur angemeldet, bzw. mir die nötigen Sachen bestellt. Kann mir vielleicht jemand seine eigenen Erfahrungen schildern und sagen, ob es wirklich was bringt, besonders wenn man schon Normalgewicht hat? Vielen Dank schonmal:) Lou:)

...zur Frage

Hilfe, Bauch schaut raus! Bitte Helft Mir?!?

Hallo, ich bin M/14, 1,70m Groß, und wiege 50kg! Ich habe mich die letzten zwei Wochen täglich gewogen, und ich habe letzte Woche plötzlich 3 kg zu genommen 😱 und es werden Jeden Tag mehr... Ich habe Angst, das ich Übergewicht werden!!! Mein Bauchumfang beträgt 78cm... Laut WHrT bin Ich Übergewichtig, aber laut BMI Untergewichtig! Ich weiß nicht mehr was ich denken soll! Ich fühle mich unwohl! Ich habe gefangen, das ich viel weniger essen sollte! Ich mache 1 Mal die Woche Sport (Leichtathletik), und zusätzlich Schulsport! Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich meinen Bauchumfang verringern Kann??? Bitte Helft Mir!!!

LG Starshipper24 :o

...zur Frage

Minnie Maud - Trotz nur leichtem Untergewicht?

Hallo!

Wollte mal fragen, was passieren würde, wenn ich (14, Weiblich, 166cm, 43Kg, normalgewicht fängt an bei 46 und hoch) anfangen würde Minnie Maud zu machen, b.Z. 2500-3000kcal zu essen, als "Recovery" so gesehen. Momentan esse ich ca. 700-MAX 1.000 normal sind ca 800 am Tag.

Durch minnie maud nehmen die stark untergewichtigen ja ins untere normalgewicht zu, würde ich dann ins üergewicht rutschen? Hat jemand Erfahrungn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?