Hilfee, kaann ich vielleicht schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo NitaXBaka,

wenn an der Hand deines Freundes Sperma war und es dann in deine Scheide gekommen ist besteht ein Risiko. Sperma kann jedoch nur in feuchter Umgebung überleben. Sprecht hier nochmal gemeinsam, wie genau es war.

Der Eisprung findet zwar meistens in der Mitte des Zyklus statt, aber auch spät im Zyklus ist dieser nicht ausgeschlossen. In deinem Fall wäre ein Risiko zwar geringer, aber eben nicht völlig auszuschliessen.

Wenn ihr also ein Risiko nicht ausschließen könnt: wendet euch zur Sicherheit an die Apotheke und lasst euch zur Pille Danach beraten.

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du am 26.2. deine Tage bekommen müsstest, dann ist es praktisch  ausgeschlossen, dass du am 22.2. schwanger werden kannst.

Aber an deiner Stelle würde ich mich schleunigst um eine sichere Verhütung kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird es wohl Zeit für eine kleine Nachhilfestunde:

http://de.clearblue.com/menstruationszyklen-und-eisprung

Dein Eisprung hat vermutlich bereits vor gut einer Woche stattgefunden, da du ja in wenigen Tagen wieder deine Periode bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich nicht so gut mit dem Thema aus, aber ich denke die Spermien brauchen, sagen wir mal, eine Art Anschub um überhaupt "anzukommen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kannst du schwanger sein, aber die Chancen gehen gegen null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NitaXBaka
23.02.2017, 18:50

Also nicht Schwager? 

0
Kommentar von Fuqboij
23.02.2017, 19:21

kommt drauf am was du unter Spermarest verstehst, wenn der Finger feucht war(bevor er das erste mal unten an dir war)ist es etwas wahrscheinlicher. Wenn er richtig trocken war ist es äußerst unwahrscheinlich. Gewissheit hast du aber nur mit einem Schwangerschaftstest.

0

Was möchtest Du wissen?