hilfee, insekt in der nase

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn auch dein Auge in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist es wirklich gut, dass du einen Termin beim Arzt gemacht hast. Ich würde an deiner Stelle jetzt nicht mehr versuchen die Stelle zu berühren, reize es nicht noch mehr.

Wünsche gute Besserung!

Wenn es schon so akut ist, würde ich schon unangemeldet zum HNO arzt gehen.

Oder zur Notambulanz, die werden dich sicher nicht abweisen.

Auf jeden Fall würde es zu deiner Beruhigung beitragen, wenn du weißt, was du hast oder eben auch nicht hast...

Das kenne ich nicht, klingt aber sehr unangenehm. Ich würde nicht bis morgen warten, sondern sofort zu einem HNO-Arzt gehen, der dich jetzt noch irgendwie dazwischen schieben kann. Falls er nichts entdeckt, dann am besten einen Termin bei einem Psychologen vereinbaren (evtl vorher noch zum Hausarzt)

Gute Besserung!

Wahrscheinlich eine normale Pilzinfektion. Entweder zum Arzt oder aus der Apotheke Fusicutan Creme  holen. Ist dann nach drei Tagen weg. (natürlich nur wenn es wirklich eine Pilzinfektion war.) Falls es doch ein Insekt war, hilft die Creme nicht.

ich habe das noch nich gehabt, aber es hört sich echt nicht gut an! Ich hätte dir jetzt sowieso geraten zum Arzt zu gehen, aber das tust du ja schon.[: Vielleicht einfach mal gaaanz kräftig nase putzen. Viel Glück! ;D

hab ich schon bringt aber leider nichts....

Was möchtest Du wissen?