hilfee, insekt in der nase

6 Antworten

Das kenne ich nicht, klingt aber sehr unangenehm. Ich würde nicht bis morgen warten, sondern sofort zu einem HNO-Arzt gehen, der dich jetzt noch irgendwie dazwischen schieben kann. Falls er nichts entdeckt, dann am besten einen Termin bei einem Psychologen vereinbaren (evtl vorher noch zum Hausarzt)

Gute Besserung!

Wenn auch dein Auge in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist es wirklich gut, dass du einen Termin beim Arzt gemacht hast. Ich würde an deiner Stelle jetzt nicht mehr versuchen die Stelle zu berühren, reize es nicht noch mehr.

Wünsche gute Besserung!

Wenn es schon so akut ist, würde ich schon unangemeldet zum HNO arzt gehen.

Oder zur Notambulanz, die werden dich sicher nicht abweisen.

Auf jeden Fall würde es zu deiner Beruhigung beitragen, wenn du weißt, was du hast oder eben auch nicht hast...

Schmerzen im linken Nasenloch?

Guten Morgen zusammen

Seit einigen Tagen habe ich Schmerzen in der Nase (rechtes Nasenloch). Die Schmerzen kommen immer dan, wenn ich die Nase schnäuze. Diese Seite der Nase kann jedoch nie richtig ausgeschnäuzt werden... Wie als ob etwas hartes in der Nase ist. Die Schmerzen sind bei der Nase oben und unter dem rechten Auge, es ist so wie ein Druck. Was kann ich dagegen unternehmen? Zum Arzt möchte ich nicht sofort gehen, da ich schon wegen anderen Problemen in Behandlung bin und es mir ehrlich gesagt unangenehm ist, wegem dieser Sache zum Arzt zu gehen, vielleicht ist es ja auch nichts ernstes. Was ich auch noch andeuten muss ist, dass ich vor einer Woche noch erkältet war.
Eine Antwort würde sehr schätzen, danke!😄

...zur Frage

Kann jemand das Insekt auf dem Bild identifizieren?

Ich habe dieses Insekt gefunden, weiß aber nicht, was es ist

...zur Frage

Meersalzwasserspray für die Nase dauerhaft benutzen?

Hallo,

ich hatte sehr lange atem beschwerden, jedesmal beim hinlegen ging meine Nase zu. Wenn ich auf der rechten Seite lag, ging die rechte Nasenhöhle zu und auf der linken Seite, die linke Nasenhöhle. Ich bin so ca. nach 1 Jahr zum HNO Arzt gegangen (März 2017). Die haben nur kurz in meiner Nase geguckt, meinten meine Nasenscheidewand wäre etwas schief und geht mehr richtung links aber das wäre normal und das hätte jeder UND das wäre nicht der Grund meiner Probleme. Dann hatte ich ein allergietest der war aber gut also verschrieben sie mir ein Meersalzwasserspray. Der würde meine Nase öffnen und irgendwas mit den Schleimen oder sowas in der Art. Den benutze ich jetzt seit ca. 2 Monaten und selbst nach 2x sprühen in jeweils beiden Nasenhöhlen, öffnet es meine Nase nur schwer und muss immer wieder dabei aufstehen. Im inneren meiner Nase schwellt es komplett an und meine Nase läuft die ganze Nacht und am nächsten morgen auch. Dieses Gefühl ist total wiederlich und ich will dieses Spray nicht auf längere Zeit benutzen. Und ich weiss nichtmal, ob man das auf einer längeren Zeit benutzen darf oder sollte es dann schon helfen oder werde ich immer diese Probleme haben?

Ich weiss ehrlich nicht ob ich vllt das Teil falsch verwende oder es normal ist oder ob ich wieder zum Arzt gehen soll.

...zur Frage

Fremdkörper Gefühl im Auge

Ich hab an der stelle die ich gelb makiert habe ein Fremdkörper Gefühl dazu ist es auch rot Seit tagen habe ich in der nase an der stelle die ich markiert habe schmerzen so als wäre was in der nasenhöhle und das äußert sich auch auf das Auge aus wenn ich blinzel Weiß jemand was das ist ? Oder hatte jmd schon mal sowas?

...zur Frage

Nase gebrochen - ein paar Fragen

Ich habe mir am Samstagabend die Nase gebrochen und war direkt im KH. Dort sagte man mir dass kein HNO anwesend ist und sie nur röntgen können. Heute war ich beim HNO und er vereinbarte einen zweiten Termin für Dienstag. Aber da soll auch noch nicht operiert werden sondern erst beim nächsten Termin. Ist es bis dahin nicht schon zu spät? Und nebenbei gefragt, darf ich mit gebrochener Nase rauchen?

...zur Frage

Nase kribbelt extrem und die Augen tränen?

Hallo liebe Community,

Ich habe heute morgen schon und jetzt auch wieder, das super angenehme Gefühl in der Nase, wenn es extrem kitzelt und man es durch das Nase putzen nicht wegbekommt. Komischerweiße aber ich dieses Phänomen nur in dem rechten Nasenloch dementsprechend tränt auch mein rechtes Auge wie verrückt. Die Nase läuft und läuft aber ich bekomme es nicht weg. Ich hatte sowas schon einige Male, und ich kann eigentlich schon behaupten dass es keine Erkältung ist. Nur was könnte es dann sein? Es fühlt sich an als würde einfach ein Käfer in meiner Nase rumlaufen 😂

Habt ihr Ideen?

- habe keine bekannten Allergien!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?