hilfee ich werde kopiert!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also du willst sie deshalb schlagen?! Also klar ich kann mir vorstellen das das ganz schön doof für dich ist aber sie will halt so sein wie du, weil sie dich halt bewundert und beneidet. Also ich würde halt mal wirklich versuchen in Ruhe mit ihr darüber zu sprechen und das dann auch sachlich also sie nicht anschreien und beschimpfen etc. sondern genau sagen warum du das doof findest, dass sie dich nachmacht. Vllt. kannst du dann ja auch noch eine Freundin von dir dazu holen die ihr dann sagen kann, dass das auch bei den anderen aus der Klasse nicht so gut ankommt und sie lieber sie selbst sein soll, denn das kommt devinitiv besser an als wenn sie dich nachmacht. Und da wären wir ja an dem Punkt, denn sie macht das ja sicherlich weil sie halt denkt / weiss das du gut ankommst und sie auch gut ankommen will, so wie du, Aber mit dem was sie jetzt macht wird sie sicherlich nicht ihr Ziel erreichen.

Ich habe auch ganz normal mit ihr geredet wirklich aber sie ist halt so ein gebildet dass man schon rechnen kann welche Antwort du zurück bekommst,, tue ich gar nicht, .ja ja,, unserer ganzen klasse ist die nachmacherei schon aufgefallen so krass ist es naja dann habe ich sie bisschen angeschrien und selbst das hat nicht geholfen.mit der kann man wirklich nicht reden,.. wegen ihren charackter alleine hat sie nur so wenige freunde

0
@Anonymeeeee

hmm also ihr problem ist anscheinend das sie halt nur so wenige Freunde hat, du jedoch nicht, weshalb sie so sein will wie du. Aber so dumm sich das jetzt auch anhört, du solltest jetzt erst noch einmal abwarten, denn sie wird ja mit der Zeit wohl merken müssen, dass sie eher das Gegenteil von dem erhofften erreicht. Und wenn du Glück hast wird sie dann ganz von selber aufhören.

0

Hey also ich würde sie nicht schlagen...ok schon aber erst mal sehr laut rreden wenn sie nicht zuhört sschrei sie an und wenn die immer noch so ist rede mit ihren freundinnen (:

Habe ich schon.. aber danke vielmals

0
@Anonymeeeee

Echt ätzend die olle....hm also ich würde schon komplett ausrasten....frag mal am besten Eltern die wissen immer weiter (:

0
@Anonymitaet888

Habe ich aber sie würde persöhnlich dahin gehen und ich brauche keine Verstärkung ich will dass wenn alleine klären ..:( und mit der ätzende olle gebe ich dir recht

0

So wie sie deine Psyche kaputt macht, macht sie ihre kaputt... in erster Linie ist es doch ein Kompliment, wenn jmd so sein will wie du... Sei nicht zu hart zu ihr, sie will Freundinnen haben und akzeptiert werden. Ich würde da mal auf die klassische Variante gehen und ihren Eltern davon erzählen, die ihr dann hoffentlich klar machen, dass man niemanden kopieren muss, um geliebt zu werden....

Hat bei mir in puncto Mobbing sehr geholfen, der kleine Johannis aus der 8. hat mächtig Ärger zu hause bekommen....

Hmm viele sagen mir sieh es doch einfach so ein sie will so sein wie du und beneidet dich aber ich kann es nicht ernst nehmen die guckt mich immer so schei sse an und meine Freunde auch deswegen hat sie des öfterem aufs Maul bekommen aber ich bin so ein Mensch ich kann es nicht ab wenn jemand mir nach macht wenn es um Kleidung Musik.und so geht und vergessen habe ich auch noch zu sagen ich habe im Unterricht immer hunger und esse heimlich und viele mitschüler erwischen mich und lachen einfach nur und sie und ihre Freundin haben auch angefangen im Unterricht zu essen warum?? Ist doch.nix besonderes oder wollen sie die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen-.- ich aufjedenfall nicht ich esse heimlich aber die essen so dass es jeder sieht boaaah

0
@Anonymeeeee

Warte mal... Lies dir deine Nachricht nochmals durch und dann prüf mal, inwiefern du darin auf meine Antwort eingehst.

Sie sucht Aufmerksamkeit? Ich würde sagen, du bist gar nicht mal so viel anders als sie ;) Also komm auf den Teppich zurück.

0

Dann versuch einfach für paar Tage dich an sie zu hängen und geh ihr auf die nerven verfolg sie einfach mal eine Weile ,wenn das nicht funktioniert dann mach aus dir eine neue person die keiner leiden kann oder werde für paar tage zum Emo

Naja du könntest ihr sagen das sie damit aufhören soll oder upercut wenns anders nicht geht

Genau so denke ich eigendlich auch aber alle versuchen mich davon abzuhalten und außerdem würde sie andere auf mich hetzen weil sie alleine nicht klar kommt ist schon mal passiert

0

Nach Ein Foto mit einer Perücke mit anderer Haarfarbe am Freitag und Stells auf Facebook dann wenn sie dich kopiert hat und am Montag zur Schule kommt hast du's ihr gegeben !! Sag ihr dann das das nur eine Perücke war und sie sich eine Identität erschaffen soll

Dann muss ich mir eine perrücke besorgen aber ich glaube sowas würde sie nicht nachmachen weil das zu sehr auffällt und sie hat glaube ich auch keine aber danke

0

ignoriere sie doch einfach, da hört sie irgendwann von selbst wieder auf

Ich habe ja nix mit ihr zu tun ich rede kaum mit ihr das ist das Problem sie schaut es einfach von mir ab -.-

0

Richtig assi wenn sich welche wegen sowas schlagen vorallem wenns mädchen sind! raste doch nicht aus

Ich habe.sie nicht geschlagen du assi lies genauer

0

Was möchtest Du wissen?