Hilfee ich weiß nicht was ich tuen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Flirtapp? Wer sich dort rumtreibt sucht meistens nicht wirklich die Liebe für's Leben. Ich möchte niemand etwas unterstellen, aber hast schon mal dran gedacht das er nicht immer Zeit zum schreiben hat weil du nicht die Einzige bist der er "schreibt"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es dir nur um das schreiben? Dann lass es, sowas ist vollkommen egal. Man hat nicht immer Lust/Zeit für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaa421
15.11.2015, 14:50

Jaa das stimmt Jaa auch aber er ist Ja manchmal Voll oft on &  um in Kontakt zu bleiben muss man ja schreiben wenigstens ein bisschen:(

0
Kommentar von GravityZero
15.11.2015, 14:51

Nein muss man nicht. Man kann sich auch treffen. Was bringt schreiben? Ist doch öde!

0

Triff dich nicht mit Leuten über Apps.Das kann gefährlich enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Denke immer daran, andere Menschen haben auch ein Leben und sitzen nicht 24h am Handy.

Stell es dir so vor: er schreibt viel: sitzt wahrscheinlich aufm Sofa und hat nichts besseres zu tun. 

Er schreibt nicht viel, oder mal später: Er hat etwas mit Freunde/Familie unternommen, was sonst einfach unterwegs....etc.

Sowas erklärt einem solch ne Frage relativ schnell und einfach

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?