hilfee ich. Weiss nicht was ich mir Schenken soll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich deine Überschrift jetzt wörtlich nehme,

dann gehe in einen Laden, lege der Verkäuferin einen Geldschein hin und sage ihr, sie soll dir irgenwas einpacken für dich. Das du dann an Weihnachten auspackst.

Wenn du nicht weist, was du dir wünschen sollst? Dann setze dich hin und schreibe deine Wünsche auf und das was dir am besten gefällt, das wünscht du dir.

Wenn dir gar nichts einfällt, dann lasse dir nichts schenken, dann hast du bereits alles was dein Herz begehrt.

Lass dir doch ne Überraschung schenken, wenn man sein Geschenk selber auswählen darf ist es doch Garten richtiges Geschenk,  eher eine pflichtgebühr :-)

Garten? Gefällt mir. :))

0

Wenn Du wunschlos glücklich bist, ist das doch wunderbar. Such Dir einen guten Zweck (da gibt es auch viele regionale Projekte, es müssen nicht immer die großen Organisationen sein) und bitte Deine Familie, Dir Spenden für dieses Projekt zu schenken.

Ein paar Bücher  billig Hammer Geschichte noch bessere Träume danach und schadet der Dummheit 

Neues Handy, Computer und so weiter oder du lässt dich einfach überraschen. Ich hoffe ich hab dir geholfen.

Was möchtest Du wissen?