Hilfee ich weiß Nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest ihr sowas auf jeden Fall verbieten! Du bist sicher selbst der Meinung, dass es dumm war, schon in deinem Alter schwanger zu werden, du willst doch nicht, dass sie dasselbe macht?! Ich bin selbst 13 und ich kenne kein Mädchen, dass sich so verhält!

Führe mal ein ernstes Gespräch mit ihr, dass das so nicht weiter gehen kann, sie kann durch ungeschützten Sex auch AIDS usw bekommen. Gehe notfalls mit ihr zu einer Beratungsstelle oder vllt zum Psychologen. Klar, manche übertreiben in der Pubertät, aber sie schadet sich selbst dadurch extrem!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

ich kenne auch keine 13 jährigen die so drauf sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tiana1995 10.12.2015, 15:32

Dankeschön Du ermutigst mich!  Ich hab versucht sie bestens zu erziehen 

0
silberwind58 10.12.2015, 15:35
@Tiana1995

Du bist sehr früh Mutter geworden und glaubst,Du hast Sie bestens erzogen??? Das Resultat siehst Du ja !

0
Maboh84 10.12.2015, 15:41
@Tiana1995

naja ich finde es schon komisch, wenn der nachwuchs die selben "fehler" macht. Sieh das ein, seh dich aber nicht als versagerin! Immerhin scheint deine Tochter ja gesund und munter zu sein. Mach ein klares und strenges Regel-und Belohnungssystem. Klär sie klar auf - wobei ich mir vorstelle das es schwer ist ihr beizubringen das sie ein "unfall"/fehler oder sowas ähnliches war. Würd eher den Ansatz wählen vom "traditionellen familienbild" - ich geh davon aus, dass du nicht mehr mit dem Vater zusammen bist. 
Viel Glück, Erfolg und Geduld!

1
Tiana1995 10.12.2015, 15:52
@Maboh84

Bei mir war es auch nochmal mal eine ganz andere Geschichte.. Mit dem Vater bin ich verheiratet! Ich bin früher nachts nicht weg geblieben ich hab mit 13 auch noch nicht getrunken und mit 10 verschiedenen männern geschlafen! Es war ein versehen früher als ich mit mein Freund (jetzt Mann) geschlafen habe

0
Maboh84 10.12.2015, 15:57
@Tiana1995

oh - glückwunsch, hätt ich nicht gedacht:)
Ja dann versuch ihr den Ansatz zu erklären, dass es euch heute niemals so gut gehen würde, wenn du nicht deinen partner gehabt hättest und du es nie geschafft hättet alleine. Zudem, dass halt solche Girls zimlich unattraktiv und widerlich werden, wenn die schon in dem Alter solche Geschichten schreiben...

0
Tiana1995 10.12.2015, 16:20
@Maboh84

Das ist ja das problem sie denkt weil ich mit ihren vater zusammen geblieben bin wird der junge der sie schwängert auch mit ihr zusammen bleiben. Sie hat vorstellungen die sind nicht mehr normal und ich hab auch schon desöfteren mit ihr drüber geredet

0

Was möchtest Du wissen?