hilfee ich weine vor wut!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Ich finde Bulemie ist eine schlimme Krankheit, die keinesfalls Spaß macht. Weder für den Betroffen noch für die Mitmenschen. Ich bin der Meinung das deiner Schwester geholfen werden muss. Was macht dich denn so zornig? GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht wie euer Verhältnis ist, aber du musst ihr sagen wie es dir dabei geht. sag ihr dass du das nicht mehr aushältst und dass du weinst und dass sie dir zu liebe aufhören muss. sie muss wissen wie sehr du darunter leidest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke es ist gerade eine sehr schwierige Situation für dich. wie wäre es denn wenn du dir vll Hilfe suchst damit du lernst besser damit umgehen zu können? Du sagtest sie geht nicht zu ihren Terminen? Vll redest du mal mit deinen Eltern darüber ob es vll besser für sie wäre langfristig in eine klink zu gehen? Ich selbst war noch nie in so einer Situation deswegen kann ich auch nicht wissen wie du dich fühlst, aber ich weiß in gewisser Weise wie es ist mit einer kranken Person zusammen zu leben, und ich weiß wie sehr man sich manchmal wünscht die Person loszuwerden, aber wenn sie dann erstmal weg ist ist es alles andere als schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?