Hilfee" ich habe so kleine augen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du dich schminkst ,versuch den kajal unter das auge zu zeichnen und geh mit einem qutip über das untere lid und mach den überschuss weg,oben drauf wie drunter gerade ziehen ,dann machst du auf das unterlid einen weißen kajal(oder nichts) und danach erst die wimperntusche und die augen wirken groß,so mache ich das auch und wird eigentlich auch so gemacht . ich kenne eine maskenbildnerin und die hat mich darüber aufgeklärt ,es funktioniert und sieht auch nicht übertrieben aus ,du brauchst keinen dicken strich übern auge mit eyliner zeichnen ,sondern nur normal mit kajal drauf machen wie sonst auch nur das der strich dann unterm auge sitzt und natürlicher wirkt . probiere es aus ,bis es klappt und wirst es sehen ,man braucht etwas übung ,aber danach gehts wunderbar und hoffe es hilft dir.

Icch verstehe das iwie nicht so richtig, soll ich erst mit einem schwarzen kajal das auge umranden oder wie= Hast du vielleicht ein youtube video wo das gezeigt wird?

0

Weißer Kajal lässt die Augen größer wirken.

Aber sieht das nicht komisch aus wenn man weißen Kajal drauf hat?:D

0
@Hello112

Kann sein, aber du kannst dann noch um den weißen rum einen schwarzen verwenden :D

0

Was möchtest Du wissen?