Hilfee! Ich habe meine Tage schon seit 6 wochen ned mehr bekomen ich weiß nicht wieso wisst ihr es

12 Antworten

Puh,dass könnte an vielen Faktoren hängen... 1. zu viel stress,dann kann die Periode auch aussetzten. 2. Untergewicht und schlechte Ernährung 3. Schwanger?-ganz ruhig:-) Mach sicherheits halber einen Termin beim Frauenarzt-ich denke der kann dir am besten weiterhelfen... also jetzt erst mal Ruhe bewahren-und lass den Kopf nicht hängen :-)

Ich möchte aber nicht zum FA und schwanger kann eigentlich nicht sein denn als ich mit meinen Freund geschlafen habe ist das schon 3 monate her und danach hatte ich sie nochmal aba zu kurz ??? oh mein gott könnte ich also trotzdessen schwanger sein??

0
@Ladychill111

dann bist du auch nicht schwanger - geh zum arzt, woher sollen wir wissen was du hast! kopfschüttel

0
@DollyPond

kann ja sein das hier welche bei sind die es ähnlich hatten oder leute die mir weiterhelfen können

0

Das kann viele Gründe haben, z.B. Stress, eine eventuelle Diät oder einfach Hormonschwankungen, was in Deinem Alter normal ist. Wenn Du verhütet hast dürfte keine Schwangerschaft vorliegen, wenn die Periode aber nicht in den nächsten Tagen bekommst würde ich das schon beim Frauenarzt abklären lassen.

Manchmal bleiben die Tage infach aus. Das ist selten, kommt aber vor, wenn große Hormonschwankungen bei dir waren - das ist mit 14 der Fall. In dem Alter spielt in deinem Körper alles verrückt. Oder: Hast du vielleicht angefangen die Pille zu nehmen? Dann bleiben die auch gerne mal aus.

Nein die pille nehme ich nicht

0

Periode seit kurzem alle 2 wochen?

Hallo! Bin 13 und habe jetzt auf einmal wieder meine Tage bekommen obwohl ich die erst vor 2 1/2 wochen das letze mal hatte. Ist mir jetzt schon 2mal passiert. Habe sie jetzt so seit nem halben Jahr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hatte zwar Bauchschmerzen aber meine Tage noch nicht. Was ist mit mir los?

Laut meinem Zyklus müsste ich seit vorgestern meine Tage haben. Gestern Abend habe ich dann Bauchschmerzen bekommen, so wie ich sie immer habe bevor ich meine Tage bekomme. Aber als ich heute morgen nachgesehen habe, war da nichts. Nicht mal ein bisschen. Und schwanger kann ich nicht sein weil ich noch nie Sex hätte oder ähnliches. Muss ich sofort zum Frauenarzt oder sollte ich noch etwas Gedunld haben? (Bin 13 fast 14 Jahre alt und habe meine Tage seit etwas mehr als 2 Jahren. Außer ab und zu, sonst immer regelmäßig)

...zur Frage

Pickel unter der Haut hilfee

Ich habe gestern diesen Pickel bekommen und muss den schnell los werden habt ihr Hausmittel oder wisst ihr was das ist!!??

...zur Frage

Warum ist die Periode überfällig?

Hallo

Ich weiblich 12 (fast 13) habe meine tage seit der 6. Klasse. Ich bin jetzt in der 7. Klasse. Ich hätte meine tage schon vor 5 tagen bekommen sollen. Es ist mir schon einmal passiert und dann hatte ich sie 4 wochen später als geplant. Ich habe angst das es etwas sein sollte.

...zur Frage

Ich habe meine Tage nicht bekommen( 2 Wochen)?

also ich musste meine Tage schon seit 2 Wochen bekommen aber es ist noch nicht passiert & ich hatte auch keinen Sex oder so. Ich bin 15 und hab meine Tage schon seitdem 11. Lebensjahr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Beeinflusst Fasten die Periode.? Hilfee

Hallo es ist ramadan fastenzeit.

und ich faste auch seit dem 20.7. 16 stunden am tag

ich musste seit 8.8. meine tage bekommen.

aber habe ich nicht.

ich habe auch sehr beim.#e# aufgepasst

bin 34 jahre alt bitte helft mit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?