hilfee ich habe kloa Putzmittel auf farbige Kleidung ausversehen getahn es färbt sich alles weiss wie geht das wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die weißen Flecken verschwinden nie mehr, da ist die Farbe weg. Du kannst aber versuchen das Teil ganz zu entfärben, und danach wieder mit einer Wäschefarbe neu einzufärben. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Habe das des öfteren in den 70 + 80 zigern gemacht, da war das Mode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort mit reichlich klarem Wasser ausspülen, sonst wird es noch schlimmer. Dort wo die Farbe weg ist, bleibt die auch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du entfärbst die ganze Kleidung, denn die Flecken gehen nicht mehr weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
am1ra 09.10.2016, 15:11

mache ich danke

0

leider gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?