Hilfee, ich hab Wasser im Handy-Display!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es mal mit einer Dose oder ähnlichem, gefüllt mit trockenem Reis. Da legst du das Handy einige Tage rein. Achte darauf, dass das Handy komplett mit Reis bedeckt ist.

Leg dein Handy in Reis rein, das entzieht das Wasser. Dauert aber ein paar Tage.

ok mach ich soll ich mein handy ausernander machen? :S

0
@Gerla

ja ok aber soll ich hinten die klappe ,oder wie des heißt, drann lassen oder soll dort auch reis reinkommen wo man den akku und die sim karte rein steckt..

0
@caniiim

mach einfach den Akku vom handy raus und leg dann alles in reis, nix mehr weiter auseinander machen. und die klappe weg lassen.

0

Und? Was wurde draus?

schreibe zwar ewas spät :))) aber mit dem reis hat es geklappt und habe auch momentan keine probleme damit :) danke !

0

Was möchtest Du wissen?