Hilfee ich hab Angst!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dich nicht so verrückt so schnell geht das auch nicht wenn du ganz sicher gehen willst kaufe dir einen schwangerschaftstest um 100% Sicherheit zu haben.  Beim nächsten Termin beim FA solltest du die Frage auch mal stellen Sie sagt dir was wirklich was passieren kann und wie .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir einen Schwangerschaftstest und mach den, aber eigentlich dürfte da nix passiert sein.
Aber du schreibst der Volltrottel hatte die brennende Idee, dass du mit deinen Händen an deine Scheide gehst??? Da muss einem doch die Idee kommen, dass man das was er dir vorschlägt auch einfach bleiben lassen kann wenn man genau weiß, dass man keine Pille nimmt???

Das kann ich nicht verstehen, wieso denkst du über sowas nicht vorher nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xixol
01.09.2016, 10:44

der volltrottel da habe ich mich gemeint...ja ich dachte in diesem zeitpunkt einfach nicht nach...

0

So kann man nicht schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, diese kleinen Biester sind sicher von deinen Fingern zum Scheideneingang gesprungen und sich dann von ganz alleine bis zu deiner Gebährmutter durchgekämpft und dort eingenistet. Die sind aber auch so richtige kleine Rambos!

Bitte Kind, bevor du das nächste Mal so etwas machst, lass dich aufklären!

Noch etwas: bitte, bitte erspare und in Zukunft eine so detailreiche Darstellung! So genau will das niemand wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?