Hilfee Ich bin verzweifelt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also keine Ahnung wie das bei anderen ist, aber ich fühle mich definitiv nicht so. Du solltest dir erstmal darüber klar werden, was die wirklichen Ursachen dafür sind. Und dann mit irgendwem darüber reden! Warum schämst du dich denn dafür mit deinem/-r Freund/-in zu reden? Vielleicht könntest du ja auch mal zu einem Psychologen gehen? Wenn du möchtest kannst du auch mit mir schreiben! :)

LG

LeylaG 28.11.2013, 21:38

Danke echt lieb von dir...ich weiss wirklich nicht mehr weiter

0

Hey :)

nein es geht nicht nur dir so mir geht es auch total oft so! ich bin 14 und da ist das auch total oft die pubertät. ich habe freunde, aber fühle mich trotzdem oft allein und komme mir dumm vor... aber das muss man nicht! kannst du vllt mit jemandes sehr einfühlsamen reden? oder tagebuch schreiben? so wird man seine gedanken los :)

weinen kann auch mal befreiend sein! danach fühlt man sich leichter und besser :) ich verstehe dich und ich kenne dich nicht da werden dich deine freundinnen sicher gut verstehen! du bist also nicht allein und du kannst mir immer schreiben :)

du bist wunderschön so wie du bist und du brauchst dich nicht ungeliebt fühlen! irgendwann findest du eine beste freundin, oder einen freund, und vielleicht bemerkst du erst dann ganz bewusst was liebe ist, obwohl du schon die ganze zeit geliebt wurdest!

du bist toll so wie du bist! ich hoffe es geht dir besser und ich konnte dir weiterhelfen!

ganz viel glück und liebe an dich

Es ist so das ich nach jeder Freundschaft die kaputt geht oder nach jedem Streit mich und mein Leben sinnlos finde ich fühle mich schuldig für all das was passiert

Nein , ich weine zwar nicht aber bin manchmal auch einfach unglücklich , vlt. würde es dir helfen wenn du mit einer person mal drüber redest , am beste eine person der du sehr vertraust , vlt. ist es auch die pupertät ich weis ja nicht wie alt du bist.

LeylaG 28.11.2013, 21:24

Ich bin 19..ich hab angst mit anderen zureden weil anfsAngst habe das sie sich von mir abwenden

0
Dome12111 28.11.2013, 22:01
@LeylaG

ja ok , pupertät kann es ja dann schonmal nicht sein , gibt es vlt. irgendwelche gründe dafür ? wenn ja müssteste das mal schreiben , könnte hilfreich sein , aber wenn du mit jemandem darüber redest wird es dir besser gehen und du wirst merken das sich nimandvon dir abwindet , weil wenn dein freund dann dich für dumm hält dann liebt er dich auch nicht richtig !

0
LeylaG 28.11.2013, 22:04
@Dome12111

Ich hab nie richtig geliebt Gefühlt von niemanden. .mein leben war nie so wirklich schön es ging um schläge und hass meine Schwester war auch nie da...ich hatte niemanden und hatte nur mich

0

nein.. aber red mit ihnen drüber weil dann fühlst du dich besser. und sie werden dich nicht dumm finden, wenn sie deine freunde sind. und enn doch, haben sie dich nicht verdient

LeylaG 28.11.2013, 21:31

Ja ich hab echt angst sie zu verlieren..ich bin ein zurückgezogener Mensch manchmal fühlt sich mein leben sinnlos an

0

Was möchtest Du wissen?