Hilfee... Ich bin 18 und kriege keinen mehr hoch

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh Pumpen

vlt solltest du einfach nicht mehr so videos schauen. es hört sich so an als ob du ohne diese art von sex keinen mehr hoch kriegst. also im echten kriegst du dan auch keinen mehr hoch wenn es nicht so ne art von sex ist. ist aber nur ne option die möglich ist aber denk mal darüber nach . könntest mal 1 monat pause machen und dann siehst du es.

ja du hast echt recht, danke

0

Entweder du machst dir zuviel Druck bzw. du hast dir vorher (paar Tage Pause?) schon einen von der Palme gewedelt... oder du stellst zu hohe Ansprüche... Schließlich sehen die Frauen in Wirklichkeit anders aus als in den Filmchen.. - findest du sie denn ansprechend? oder es ist biologisch... kannte mal jemanden der hat sich so ungesund ernährt, dass sogar auf seine Potenz sich auswirkte... sprich auch mal bissl Obst und Gemüße essen und auf Fleisch verzichten - ich denke eins von den dingern wirds sein, oder eine Kombination

danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?