HILFEE HERPES!

11 Antworten

Habe von meiner Apothekerin die Salbe von Schüsslersalz Salbe Nr. 3 empfohlen bekommen. Sie hat super geholfen. Von Fenistil gibt es auch eine Herpescreme die Hautfarben ist.

ja super, ist ja alles schön &gut aber wie soll ich jetzt noch ne salbe kriegen? ihr seid witzig.

0
@Halinah

morgen sind die Apotheken auf. Bis danin gut einfetten.

0

Dann gehe morgen in die Apotheke die hat ja noch bis 14 Uhr offen morgen oder 16 Uhr weis nicht genau. Und da gibt es eine Salbe für Herpes für 5 Euro die ist Super und dazu holst du die noch die herpespflaster die überdecken den Herpes so gut das man ihn kaum sieht. Eignet sich auch Super für make up damit nix an den Herpes kommt. Aber so auf die schnelle geht der nicht weg. Normaler weise musst du beim ersten Kribbeln sofort was tun damit der erst gar nicht so groß wird.

Leider kannst du gar nicht viel machen. Ich hoffe, die Salbe ist eine richtige Herpessalbe, die hilft noch am besten. Zusätzlich solltest du ständig dafür sorgen, daß die Kruste gut gefettet ist, so daß nix spannt und aufreißt. Und dann kannst du noch beten, daß es schnell besser wird.

Wenn man schon beim ersten Kitzeln an der Lippe Herpessalbe aufträgt, kann man "den großen Ausbruch" meistens verhindern. Hab ich auch grad hinter mir. Besorg dir eine Herpessalbe Aclovir, Zovirax o.ä.), wenn du keine hast, so daß du die beim nächsten mal sofort anwenden kannst.

Gürtelrose - Herpes Zoster

Bitte Leute Helft mir :( Ich hab Herpes Zoster umgangssprachlich auch 'Gürtelrose' genannt. Es tut weh, juckt aber nicht. Bitte helft mir. Ich habe angst zu sterben, bin noch 17 jahre alt. Habe dies schon seid einer Woche. :(

...zur Frage

Herpes überschminken (Junge)?

hallo, ich hätte morgen wichtige Termine und es entwickelt sich bei mir auf der Lippe ein nerviger Herpes. Da das nicht das erste Mal ist habe ich bereits herpespflaster daheim. Im Internet steht ja viel vom überschminken drin, jedoch, da Ich leider keine Schwester habe, habe ich nichts an Schminke daheim, und zudem kann ich mich schlecht als Junge groß schminken, da ich dann noch dümmer als jetzt aussehe. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man das (durchsichtige) Herpespflaster überdecken kann, so dass es natürlich aussieht und keiner bemerkt dass ich diesen nervigen Herpes habe? Danke im Vorraus

...zur Frage

Herpes bekämpfen nach dem die kruste ab ist

hallo leute habe mal wieder einen herpes bekommen..Montag abend habe ich die salbe draufgemacht heute ist die kruste weg aber jetzt ist es leicht wund,rot und brennt.

soll ich weiterhin die herpes salbe benutzen? oder soll ich bepanthen creme nehmen

bin verzweifelt und muss bis samstag abend weg sein,bitte um schnelle antwort

gruss

...zur Frage

Ist es gut wenn der Herpes juckt?

Ich habe vor ein paar tagen ein herpes bekommen ... Es ist nicht nur auf meine Lippe sondern auch daneben (kleine blässchen). Seid ich dort eine creme raufmache (Acica creme) juckt es die ganze zeit so tolle. Ist das gut oder nicht?

...zur Frage

Herpes am Kinn- Kruste wegmachen- was denkt ihr?

Ich habe auf den Herpes zinksalbe draufgemacht, dass er austrocknet. Ich glaube es funktioniert auch. Aber es sieht jetzt ganz schön schlimm aus und ich weis nicht, ob ich Vllt die Kruste wegmachen sollte, damit es schneller heilt und die Salbe wieder direkt auf der Wunde ist und nicht nur auf der Kruste?was denkt ihr?

...zur Frage

Herpes kribbelt beim abheilen?

Ich habe seit 3 Tagen Herpes und es bildet sich schon die Kruste, die Blässchen sind geplatzt. Es ist aber noch leicht angeschwollen und ich spüre immer mal wieder ein Kribbeln an dieser Stelle. Ist das normal? Kann es an der selben Stelle direkt nochmal ausbrechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?