Hilfee! Habe 3 Hoden!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Geh besser mal zu einem Urologen. Ist vielleicht etwas anderes...Wenn es tatsächlich ein dritter Hoden sein sollte, ist das vielleicht sogar gar nicht so schlimm ...es gibt oft Anomalien, die eben ungewöhnlich aber nicht schädlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xfireworkerx

Das könnte ein vergrößerter Nebenhoden sein. Das sollte sich ein Androloge (Männerarzt) ansehen.

Gruß HobbyTfz

Zum Arzt, am besten heute noch! Es gibt Krankheiten am Hoden, die schnell behandelt werden sollten und nur der Arzt kann mit Ultraschall feststellen, ob dass irgendetwas behandlungsbedürtiges ist.

Es ist sicherlich kein 3. Hoden, aber es kann eine Veränderung sein, die du auf jeden Fall mal beim Arzt checken lassen solltest. Das reicht sicher von einem etwas ausgearteten Pickelchen bishin zu einer Krebsform. Das sollte man schon mal untersuchen lassen.

Rofl... Da waechst net aus heiteren Himmel nen 3. "Hoden". Aber wir sind hier keine Aerzte und koennen dir net sagen was das sein koennte. Sprich mal mit deinen Eltern drueber oder nur mit deinen Vater, wenn es dir bei deiner Mutter zu peinlich ist. Evtl. muss da mal nen Arzt drauf schauen

Wenn da etwas ist, was vorher nicht da war, dann geh zum Arzt.

ein bisschen warten, vielleicht wachsen noch mehr....

Geht bitte sofort zum Arzt! Das musst Du checken lassen!!!

Warum fragst du noch ob du zum Arzt sollst? Das ist definitiv nicht normal. Also hin da...

Ich hab mehrfach in google Informationen über den Bau einer Atombombe geguckt und sogar eine Anleitung versehentlich gedruckt ist das strafbar

Das ist vielleicht der Nebenhoden.

Im Ernst jetzt?

Nee einfach selbst operieren....

natürlich zum Arzt was denn sonst? kopfschüttel

PhilEs 01.11.2012, 08:59

Das hättest du vielleicht nicht sagen sollen. Wer wegen sowas erstmal im Internet fragt, ob er zum Arzt soll, dem traue ich auch zu, dass er deinen "Vorschlag", selbst zu operieren, ernst nimmt ;)

0
grisu11290 01.11.2012, 10:43
@PhilEs

Derjenige, der solch dämliche Frage stellt ist auf jede Hilfe angewiesen die er bekommen kann und liest meinen Beitrag bis zum Ende. Zumal ich den wichtigen Teil extra fett markiert hab ;)

0

Was möchtest Du wissen?