Hilfee! Gymnasium blöde klasse!

3 Antworten

Ich weiß nicht, wieso du dir anmaßen kannst, andere dermaßen abzuqualifizieren und dein Urteil über sie abzugeben. Das klingt reichlich arrogant. Die anderen sind nicht dazu geboren, so zu sein, wie du sie haben willst. Es ist schon ein grausames Schicksal, wenn alle andern "dumm" sind und blöd und unsympathisch - und nur man selbst ist der tolle Typ und annähernd fehlerfrei (vielleicht solltest du an deiner Haltung arbeiten?)

Ich habe mich falsch ausgedrückt ich finde das die Kinder einfach nicht mein Typ sind und ich mich mit denen nicht anfreunden kann... Und ich wollte hier eig keine bösen kommentare...

0

Du stellst dich echt an...ist es nicht total egal wie die anderen sind...du bist auf einem Gymnasium, lern fleißig und nutz die Chance, was andere machen/denken oder wie sie erscheinen interessiert keinen, vllt finden sie dich ja auch doof....und Freunde wirst du mit der Zeit finden

Sei froh, dass du an einem Gymi bist ! Ich wäre da auch gerne ...

Was möchtest Du wissen?