HILFEE! großer pickel in anmarsch

4 Antworten

ALso ein guter tipp ist über nacht teebaumöl drauf zu tupfen. der pickel blüht dann allerdings am nächsten tag richtig heftig- du kannst ihn dann ausdrücken was dir allerdings verletzte haut einbringen wird und ein grind/ bzw eine rote stelle also sehen wir man es so oder so. ganz ehrlich würde ich dir raten absolut die finger davon zu lassen, einen pickel hat jeder mal und solange du nicht mit einem eitrigen ding im gesicht umspazierts ist das auch nicht weiter schlimm. schmiere über nacht anti pickel sachen drauf die den pickel austrocknen und dann wird er gar nicht erst so riesig und klingt von alleine ab.

Besorge dir aus der Apotheke eine sogenannte "Zugsalbe"! Die trägst du auf, dann wird die Haut weich und der Inhalt der Pickel kommt dann an die Oberfläche und dann kannst du sie "fertigmachen"!

Was möchtest Du wissen?