Hilfee erst 2x genommen!?!?:o

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rhizinusöl? Bei der Apotheke kann man Tabletten holen wenns wirklich ein Notfall wird (aber vorsicht, wenn die Wirkung einsetzt wird es böse, sehr schmerzhaft im Bauch und dann kommt man ewig nicht vom Klo runter).

Ansonsten, wenn du allgemein Probleme damit hast.... versuch täglich ein paar Teelöffelchen Leinsamen in deine Ernährung einzuflechten (im Müsli beispielsweise, dann im Salat, im Kartoffelbrei untergemengt, etc). Dadurch wird das Geschäft etwas weicher und leichter zu erledigen.

Dieses "erst 2 Mal genommen, gelesen was passieren kann wenns häufig genommen wird, genau dies bei sich bemerkt": Das ist psychisch bedingt. Man bemerkt meistens die Symptome von irgendwas von dem man grade gelesen hat. Wenn ich Kopfschmerzen an der linken Schläfe habe und dann darüber im Internet forsche dann les ich auch schnell was von Hirntumor etc. Verstehst du?

Ansonsten bliebe dir noch ein Besuch beim Arzt. Falls du chronisch Probleme mit dem großen Geschäft hast, evtl liegts an der Ernährung, an den üblichen bevorzugten Lebensmitteln (manche stopfen ja ziemlich). 2 Liter Flüssigkeit trinken (Wasser, Schorle, Tee beispielsweise) helfen auch das das große Geschäft etwas leichter zu erledigen ist. Oh und zurück zum Arzt: der kann dich dahingehend beraten und untersuchen. Peinlich ists nicht, der hat schon anderes gesehen.

Kauf dir anderes abführmittel und schmir dir das rizinusöl lieber auf die Wimpern (macht sie lang und dick). Lg.

Was möchtest Du wissen?