hilfee! drei jungs wollen mich

13 Antworten

wenn du eine innige und gute Bezihung willst nimm den 2. wenn du langeweile hast und nur bisschen spass haben willst und jemand brauchst der alles Bezahlt 2. Willst du keinen Verletzten nimm keinen.

danke für den rat!! du hast das herz am richtigen fleck!! du wirst sicher die richtige finden!! <3333

0

hi also man kann leute nicht nach ihrem aussehen beurteilen jenachdem wenn du auf schlaumeier stehst der 2. wenn du auf dumme (lustig) stehst der 1. wenn du auf neue welten entdecken lust hast dann der 3. gruß himbeertorteabc

esmaralda. Alle drei Testen. Nicht was die wollen ist entscheidend, sondern was sie Dir geben ist wichtig. >unbedingt Resultat veröffentlichen!

Auf was stehen jungs so bei Mädchen (so 13-15jährige)?

Af was stehen jungs so?

...zur Frage

Jungs haben so krass hohe Ansprüche an Mädchen

Also bei den Jungs die ich kenne ist es meistens so, dass sie so hohe Erwartungen haben. Sie soll hübsch sein, kaum geschminkt aber gepflegt, nicht dick und nicht zu dünn, große Brüste aber bloß nicht hängend, schlau aber kein besserwisser, nicht aufdringlcih aber nicht zurückhaltend, humorvoll aber nicht zu kumpelhaft usw. Klar stellen Mädchen auch Ansprüche, aber ich kenn keins wo die Ansprüche so hoch sind wie bei den Jungs. Was haltet ihr davon ? Seht ihr das anders ?

...zur Frage

was ist das dritte Gesicht im japanischen Sprichwort?

”DER MENSCH HAT DREI GESICHTER: DAS ERSTE OFFENBARST DU DER WELT. DAS ZWEITE ZEIGST DU NUR DEINER FAMILIE UND DEINEN ENGSTEN FREUNDEN. DAS DRITTE KENNT AUSSER DIR NIEMAND...UND DIESES IST DAS WAHRSTE ABBILD DEINER SELBST.“

Das erste Gesicht verstehe ich als das wie man in der öffentlichkeit sich verhält, (soziale normen, sitten, werte)

Das zweite verstehe ich als das welches liebe, trauer, freude seinen vertrauten zeigt

Aber das dritte verstehe ich nicht, was ist damit gemeint?

...zur Frage

Mit welcher Gleichung berechne ich die Länge der Stahlrohe?

Ein Stahlrohr soll so in drei Teile geteilt werden, dass der zweite Teil um 72 cm kürzer ist als die Hälfte des ersten Teils. Der dritte Teil soll um 60 cm länger sein als der erste und der zweite zusammen. Ebenso soll der dritte Teil um 70 cm länger sein als der erste Teil. Berechne die Längen der einzelnen Teile.

Thx :D

...zur Frage

Wie viele Seiten hat jedes Buch?

Britta liest in den Ferien drei Bücher mit insgesamt 676 Seiten . Das zweite Buch hat doppelt so viele Seiten wie das erste , das dritte dafür 20 Seiten weniger als das erste

...zur Frage

HILFE ICH WEISs NICHT WIE IHR JUNGS ES EUCH ANMERKEN LÄSST WENN IHR AUF JMD STEHT?

15, weiblich und muss unbedingt wissen was ihr SCHÜCHTERNEN jungs für „signale“ sendet bzw euch bisschen anmerken lässt ob ihr auf sie steht hoffe ihr wisst was ich mein hilfee😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?