HILFEE! BITTE SCHNELLE ANTWORTEN..

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

turnschuhe/jeans/billabong t-shirt und ne basecap! also das trägt meine oma!

Die haben meistens so Pinke Pullis mit Blumen oder Sternen drauf manche Jogging Hosen und manche Jeans, meistens so braune oder Schwarze Schigebiet Löchern drinne und eine Brille. Sie sind klein und haben verfaltete haut und so kleine Kugeln als Ohrringe :D

Heutzutage gibt es wenige Omas die wie Omas aussehen.Die meisten kleiden sich doch eher mit der Mode.L G juweda