HILFEE bitte antworten bin echt verzweifelt.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

leider kenn ich mich mit android handys nicht aus sondern nur mit iphones aber ich kann dir vielleicht was in die richtige richtung nach was du schauen solltest geben also würde mir das mit einem iphone passieren würde ich es in den wartungszustand versetzen und dann neue software draufmachen das geht egal ob das teil codegeschützt ist ich weiss aber das das bei samsung handy auch geht also das es da auf jeden fall in einen wartungszustand bringen kannst und die neue software draufspielen kannst aber wie das funktioniert musst du dich selber infomieren sonst einfach mal hotline von samsung anruifen die helfen dir auf jedebn fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oschaal
30.08.2012, 04:54

wie neue software??

0

Überlege wurüber du nachgedacht hast als du die PIN reingemacht hast. Ist die PIN zufällig oder hat sie irgendwas mit Maßen oder Geburtsdaten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am anfang wenn du in das hauptmenü kommst kannst du dich mit einem google account anmepden bzw einen erstellen. Wenn du dich dprt mit einem google acc angemolden hast kanns du wenn du den code 5mal falsch eingegeben hast auf pincode vergessen gehen. Dann wird dein code auf die e-mail geschikt und du kannst mit einem pc nachschauen. Hast du soetwas nicht gemacht würd ich in einen t- mobile bzw a1 oder 3 ka was du hast shop gehen und dort nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oschaal
30.08.2012, 04:48

ja wie denn? immer wenn ich das handy einschalte dann kommt der pin code eingeben und dann kann ich den soo oft wie es geht eingeben und da kommt kein pin vergessen..

0

gebe den Pin 3 mal falsch ein dann bekommst du so ein puk der steht in dem Kaufvertrag den du bei deinem Kauf abgeschlossen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du es irgendwie von aussen zurücksetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oschaal
30.08.2012, 04:46

wie von aussen zurücksetzen??

0

Normalerweise musst du doch eine Sicherheitsfrage beantworten, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kutzge5
30.08.2012, 04:43

nein eigentlich nicht.

0
Kommentar von oschaal
30.08.2012, 04:43

nein ich kann meinen pin so oft es geht eingeben. nach 5 mal muss ich 30 sek. warten. aber da kommt nix da sind nur die zahlen.

0

Was möchtest Du wissen?