Hilfee. Bin ich zu dick für meine Größe?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, das ist normal für dein Alter und deine Größe, 48kg wäre an der Grenze zum Untergewicht. Da du mit 17 wahrscheinlich nicht mehr viel wächst, kannst du wahrscheinlich auch problemlos eine leichte Diät machen. Aber 5 Kilo bringt man eigentlich auch mit Sport und ein bisschen Verzicht auf Schokolade und so weg :)

Das ist auf keinen Fall zu Dick ! Rechne mal deinen BMI aus dann wirst du merken das du im Untergewicht bist und das dass nicht gesund für den Körper ist !!!

Musst halt in die Spiegel schauen :D Aber ansonsten finde ich es relativ in Ordnung!

du musst sicher nicht abnehmen. BMI 19,7 . .Bei Ihrer Grösse von 164 cm sollte Ihr Gewicht für einen normalen BMI innerhalb des angegebenen Bereiches liegen:

Untere Gewichtsgrenze: 51 kg Obere Gewichtsgrenze: 67 kg

Ihr Body-Mass-Index liegt idealerweise zwischen 20 und 25.

schau in den Spiegel..... wenn es dir gefällt, was du siehst, ist alles gut. Gewicht ist doch nur ne Zahl

das ist ideal wenn nicht sogar fast zu wenig.! denk nicht ans abnehmen

passt, abnehmen wäre aber nicht schlecht :D immer auf die Figur achten

defintiv du scheinst nachthemden als t-shirts zu benutzen. aber merkt ja eh keiner

Ich sage absolut perfekt. :)

Ist genau richtig

schreibst du des nur weil du hören willst, "nein du bist nicht dick, du bist toll wie du bist" und so zeug oder ist des eine ernsthafte frage? des is völlig in ordnung

Du bist viel zu dünn für dein Alter!

Was möchtest Du wissen?