Hilfee beim zusammenstellen eines 400€ gaming PCs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was möchtest du denn damit machen? Und welche Spiele möchtest du spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PcHilfee
31.01.2016, 15:35

Online Spiele wie League of Legends, Dota, Cs:Go, Tf2 auf höchster Stufe mit konstant 60 Fps spielen.

0
Kommentar von IDC16
31.01.2016, 16:14

Nö. Auf mittlerer Stufe mit weniger als 60 fps...

0

Hey ich könnte dir helfen, müsstest mir jedoch erstmal sagen, wie viel geld du übrig hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PcHilfee
31.01.2016, 15:11

Die Grafikkarte kostet 60 Euro ^^.
Hätte dann noch 340 Euro.

Danke dass du mir hilfst, echt *_*

0
Kommentar von GutGefrag
31.01.2016, 15:14

Okay hast du die Grafikkarte schon gekauft, oder nur ausgewählt. 2. Frage bevor ich dir was empfehlen kann, wäre was deine Anforderungen an den PC sind.

0
Kommentar von PcHilfee
31.01.2016, 15:17

Grafik Stufe von Spielen mit guter Grafik (Crysis, BATTLEFIELD, Gra) auf MITTLERER-HOHE Stufe spielen zu können UND

Online Spiele wie (Leagueoflegends, Dota, Cs: Go, Tf2 etc.) auf der höchsten Stufe mit 60 Fps spielen zukönnen.

0
Kommentar von IDC16
31.01.2016, 15:28

Für 400€?

0

Was haste denn für ne Grafikkarte? AMD ist billiger als Intel. Also würde ich dir n AMD Prozessor vorschlagen der FX-Reihe. Nen Mainboard kriegste auch noch für 50-100, beim Netzteil würde ich nicht zu viel sparen. Laufwerk und Festplatte kriegste auch zsm für 70-100.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal wieder so ein Oxymoron in der Überschrift...!
Es gibt keinen Spiele-PC für einen solchen Betrag, außer du willst die ersten Teile von Command & Conquer [von Westwood und früher; 90er  ;)] spielen...
-
die gleiche Frage einmal statt 3 Mal zu stellen hätte übrigens auch ausgereicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kuck bei HardwareRat auf YouTube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?