HILFEE! bei sims 3 problem mac! (PC)

...komplette Frage anzeigen sims3 download fenster was sich nicht öffnen lässt  - (Sims 3, Mac)

2 Antworten

Wende dich mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung


Da ich selber keinen Mac habe kann ich dir leider anders auch nicht weiterhelfen, sorry - ich hoffe du bekommst bei der Hotline zufriedenstellend Hilfe. ;)

Hast du das Spiel auch richtig deinstalliert? Also so wie man alle Programm deinstalliert! Einfach Ordner zu löschen, bringt rein gar Nichts!!! ;-)

Und dann gehst du mal in deine Registry rein.

Wie du Diese öffnest siehst du hier:

http://techfrage.de/question/2251/windows-8-regedit-als-administrator-offnen/

Und dann machst du Folgendes:

Pfad: HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall** Den Schlüssel ("Ordner"): **{C05D8CDB-417D-4335-A38C-A0659EDFD6B8} [Löschen]!!!

Pfad: HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Sims\The Sims 3 Ordner Electronic Arts Löschen! Wenn du mehre Spiele dieser Firma hast, dann nur den Ordner Sims löschen!

Pfad HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Classes\Sims3 Den Ordner Sims3 löschen!

Wenn du dein Spiel über Origin installiert hast, könnte es sein das Electronic Arts bei dir Origin heißt oder das Origin zusätzlich existiert, das musst du dann auch löschen!

:-)

WolverineCTX 14.03.2014, 17:36

Huhu... hast aber schon auch mitbekommen das der/die Fragesteller/in einen Mac Rechner hat, oder?! ;) :P

0
SweetDream18 14.03.2014, 21:48
@WolverineCTX

in die Ecke stell Es wäre rein theoretisch möglich, dass ich die Frage gelesen habe und nur auf das PC geachtet habe! Das Mac hab ich total überlesen! Sorry. '-'

1
kristen321 15.03.2014, 16:45
@SweetDream18

kennt ihr irgenjemanden der mir weiterhilft?? ich <3 sims und würde es liebend gerne wieder spielen ;(

0
kristen321 15.03.2014, 16:53

danke aber kennst du woas auch für den mac??

0
SweetDream18 16.03.2014, 17:12
@kristen321

Ich leider nicht! Besitze keinen Mac und werde mir auch niemals Einen anschaffen! ^^

0
WolverineCTX 18.03.2014, 19:41
@kristen321

WIESO bitte wendest du dich nicht einfach an die von mir genannt Hotline?! Und wieso liest du nicht richtig? SweetDream18 hat KEINEN Mac Rechner - also WIE soll sie dir helfen können?! (Genauso wie ich) Beim Mac sind gewisse Dinge eben anders als bei einem Windows PC - daher gibt es hier so wenige die da richtig helfen können...

1

Was möchtest Du wissen?