Hilfee! Junge ärgert mich

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ein ales Sprichwort sagt: "Was sich liebt das neckt sich" neckt er dich oder ist er bos zu dir, wenn er dich neckt, dann necke ihn wieder Sag ihm dass du dich ein klein wenig über sein Vewrhalten geärgert hast und er soll dich als Wiedeergutmaschung zu einem großen Eisbecher einladen, tut er das, dann ist er in dich verknallt, magst du ihn den grundsätzlich und findest ihn anzidehend, dann mach das mal so, viel Erfolg

mag sein dass er sich in dich verliebt hat, oder er versucht einfach nur witzig zu sein. mach dir allerdings keine falschen hoffnungen!:)

Es gibt immer irgendwelche Deppen, die meinen einen dumm anmachen zu müssen. Einen Grund können diese Menschen meist selbst nicht nennen (außer villt. "So halt") Hör einfach nicht auf ihn, wird ihm sowieso zu langweilig, wenn du nicht darauf reagierst

Vielleicht will er etwas von dir? Hört sich komisch an, kann aber durchaus möglich sein.

Ob du es hoehren willst oder nicht aber ich denke er Liebt dich und probiert dadurch Aufmerksamkeit zubekommen und wenn er dich aergert ignoriere es dann laesst er dich inruhe weil es ihm dann kein spass mehr macht dich zu aergern ;)

selbe Situation hatte ich auch. Er war voll verknallt ;) keine Sorge. Wenn du ihm mal richtig deine Meinung geigst hust -ihn verprügelst- hust legt sich des wieder :)

Entweder liebt er dich, oder er hat ADHS :D

Willst du hören das er sich in dich verliebt hat?

Wenn das du auf dem Profilbild bist, würde ich erstmal das Problem mit "Keine Nase" haben in Griff kriegen...

Was möchtest Du wissen?