HILFEE! iPod Nano 6G in der Waschmachine

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das nennt man dann wohl - shit happens ;-)

Du könntest Dich erkundigen ob sich eine Reparatur noch lohnen würde, aber ich habe so eine Ahnung daß eine Neuanschaffung kostengünstiger sein könnte.

Ich habe mehr als 2 Wochen schon in ruhe trocknen lassen, aber er will nicht angehen. Itunes erkennt mein ipod aber das hilft mir t-dem nicht. Wie teuer würde eine Reparatur kosten für einen Wasserschaden?

PS: Danke für eure schnellen Antworten

Versuch ihn erstmal ein wenig zu trocknen (aber ohne hitze denn sonst wird es noch schlimmer!).

Also das ist mir inzwichen auch schon 5 Mal passiert . ( ja mit je 5 verschiedenen Ipods) Das Ergebnis 3 davon sind auch nach trockenm kaputt und 2 gehen nach dem trocknem wieder. Also abwarten. Vielleicht hast du ja auch Glück. Ich drücke dir die Daumen. Also wenn du deinen Ipod trocknest und ihn 2 Wochen nicht berührst also weden an noch ausschalten versuchst und ihn dann auflädst erziehlst du das beste Ergebnis.

Also Meine iPod Nano 6g is vor 2 jahren in der waschmaschine gewesen, jetzt geht er zwar, aber wenn ich ihn anmache kommt entweder dass ich mit itunes verbinden und wiederherstellen muss oder der bildschirm geht aus und wenn ich ihn berühre flackert er

ehrlich gesagt, ich habe keinen Ipod und weiß daher auch nich so genau wie der von innen aussieht! :D aber der hat wahrscheinlich nen akku oder? falls ja, nimmst du den am besten raus und lässt den akku und den ipod trocknen. du kannst falls das auch nich hilft zu einem profi gehen, der kanns vielleicht reparieren!

Leenaa97 28.07.2011, 15:56

das funktioniert nicht besonders gut, weil du den normalerweise als Experte nicht rausbekommst :D und ich hab auch ehrlich gesagt, keeeeeine Ahnung wo der Akku bei meinem iPod sitzt :)

0
Anita007 04.08.2011, 17:42
@Leenaa97

ich hab aba nulich von nem freund gehört das bei youtube einige zeigen wie man den aufkriegt und dann solll man den wohl mit destiliertem wasser durchspülen. soll ja helfen ich kenn mich da aber leider auch nich aus... :(

0

Wenn er nicht wieder an geht würde ich wenn du eine Garantie hast ihn einschicken, wenn nicht reparieren lassen auf eigene Kosten oder du hast Pech gehabt sry.

Trocknen und abwarten. Aber im Grunde war es das wohl.

Was möchtest Du wissen?