HILFEE! Ich will ZUNEHMEN aber kann es nicht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hol dir weight gainer! das ist ein pulver woraus man dann nen shake macht. sehr viele kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jinii7
16.03.2012, 18:31

hilft das wirklich? wo kann ich das denn kaufen? :S

0

geh mal zum hausarzt . es könnte sein dass deine bauchspeicheldrüse nich richtig arbeitet. ist nicht schlimm aber über die bsd werden alle deine aufgenommenen nährstoffe dem körper zu geführt. weil dein körper dann dann die nährstoffe sofort ausscheidet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jinii7
16.03.2012, 18:40

hab ich gemacht. alles ok die frau sagt dadurch das ich so groß bin (find ich eigentlich gar nicht) seh ich dünner aus weil sich alles an körper verteilen muss und so aber ich will jetzt mein eigenen weg gehen und zunehemn

0

ich denke dass es an deinen genen hängt....ich denke auch dass deine familienmitglieder auch etwas dünner sind?? Iss pro tag mind. 6 grosse portionen kohlenhydrate, fleisch, fisch, gemüse..... und trink viel! Am besten wasser und natürliche fruchtsäfte... dazu jeden tag mind. 40 gramm nüsse... zum frühstück müsli ohne zucker.... brot mit aufstrich oder marmelade ohne viel zucker, dazu einen grossen becher ovomaltine^^

viel spass ^^ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jinii7
16.03.2012, 18:33

wenn ich das höre muss ich k*tzen :O ja liegt an den genen ..

0

Was möchtest Du wissen?