HILFEE! ich träume das mich ein zug überrollt uns so :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey ich bin jetzt kein profi oder soo aber für mich hört es sich so an als wärst du mit den aufgaben in deinem leben im mom etwas überfordert und hast keine zeit mehr zum ausruhen !! die last ist sozusagen so groß dass sie dich überrollt !! hoffe konnte dir helfen ! LG

Hallo. Bei welcher Situation in deinem Leben hast du das Gefühl, das du von einer Dampflok überrollt wirst( auf Emotionaler basis einen Schock)?. In welcher Situation im Leben findest du kein Ende oder Ausweg? Schau es an! Ändere deine Einstellung darüber und es wird besser. Lg. Martin

Hast du Momentan irgentwelche Probleme die dich Belasten, denn dann würde es daran liegen. Viele Mensch träumen solange, das gleich, bis sie das Problem aus der Welt geschafft haben ..

es ist völlig egal, was in deinen träumen passiert.

wichtig ist allein, was die traumbilder in dir an gefühlen auslösen. den ganzen humbug mit der traumdeutung kannst du vergessen. einzig und allein das nachforschen für die bestimmte gefühlskonstellation im traum kann dir eine lösung bringen (welche gefühle du nicht am tage zuläßt, welche du gerne anderen senden möchtest, welche du immer unterdrückst usw.).

Viele Träume haben eine Bedeutung. Ob, und wenn ja welche, sie haben, kann aber nur herausgefunden werden, wenn du den Gesamten Traum erzählst.

ich hab füher auch immer schei*e geträumt verschwindet nach einer weilte :)

Was möchtest Du wissen?