Hilfee! Beim dichten und reimen..

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Reimemaschine hilft, da findest du auch Tipps zum Gedichteschreiben (es gibt auch ähnliche Seiten mit Reimen): www.reimemaschine.de/ ... Bieber, lieber, Schieber, Fieber ...

Danke (:

0

Der erste Advent ist heute und Justin Bibers Ohr meine Beute, der zweite Advent ist nächste Woch, da grillt das 2. Ohr bei meinem Koch. Der dritte Advent, da weiß ichs jetzt nicht, der Arm, der Fuß- ja bin ich noch ganz dicht??? Der vierte Advent ist der schönste Advent, wies oben schon steht- Justin Biber brennt!!!

Hahahahaha ... ich weiß gaaaanz genau wofür du diese Antwort brauchst !

Und zwar für's Justin Bieber Meet&Greet Gewinnspiel bei schuelervz . Wie falsch bist du eigentlich ? Hast du keine eigenen Ideen und musst deswegen andere Leute fragen sodass sie deine Arbeit machen sollen ? Setz dich mal selber hin und stelle dir ein Reim zusammen ! Du hast es aufjedenfall nicht verdient das M&G zu gewinnen weil du es nichtmal selber geschrieben hast . Es gibt da auch noch wahre Fans die es richtig ernst meinen und alles dafür geben . Aber neiiin du , fragst hier lieber bei gutefrage.net um Hilfe.

Ich muss mich auch noch hinsetzen um ein ordentlichen Reim von Justin Bieber zu machen denn ich will es auch gewinnen ...

Also hab mal ein bisschen Stolz und mach es alleine und als ob du das für deine Schwester brauchst ! Außer sie will es gewinnen , aber dann kann die sich genauso gut hinsetzen und selber nachdenken eh.

LEUTE ? KEINE REIME FÜR SIE ENTWICKELN !!! DAS MUSS SIE ALLEINE MACHEN !

Haha . ich hab ein selbst entwickelt :P Keine Angst ich brauchte nur ein paar anfangs ideen und reg dich mal ab.. !

0

neein kann meine Schwester nicht.. ist sie noch zujung für.. ._. Und Jaa ich hab keine Einzigste Idee von hier genommen -.-

0

Was hat dieser Schmalzkopf mit Advent zu tun?

Neein hat er nicht ! aber ich brauche das Gedicht . Ich hab es meiner Schwester versprochen.. also ich mag ihn selber nicht..

0

Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt, nur Justin Bieber, der hats verpennt ;)

Justin Bieber unser Winterfieber.

Justin Biber, unser Winterfieber. Draußen ist es kalt, es fällt Schnee Doch uns wird warm wenn Wir den Justin sehn. Viele Geschenke bringen wir dir mit Denn wir lieben dich so wie du bist. Keiner kann was ändern dran, Denn du bist unser JustinBieberMann. Der Weihnachtsmann hat da längst nicht zuklagen Denn du wirst ihn in alles schlagen Also Justin Bieber beantworte mir jetzt. Bist du unser Winterfieber ? Mein lieber Justin Bieber.

so hab es mal selbst versucht :D

justin bieber ist ein lieber, kommt er her zu mir am weihnachtstag, dannach ich ihn noch mehr mag!

bringt er mir ein feistes päckchen, gehört er zu den aller besten!

nur deshalb liebe ich den bieber, aber viele flockies sind mir dennoch lieber !!

haha

Das ist irgendwie Cool :D Danke

0

Advent, Advent Justin Bieber brennt. Die Kinder wärmen sich an dem Feuer, Und rufen: Nieder mit Bieber. Der Teenager, den jeder kennt, Verschmorrt in der Flamme, In diesem Sinne einen schönen Advent.

Advent, Advent Justin Bieber brennt. Die Kinder wärmen sich an dem Feuer, Und rufen: Nieder mit Bieber. Der Teenager, den jeder kennt, Verschmorrt in der Flamme. In diesem Sinne einen schönen Advent.

Haha das find ich Toll..! Aber meien Schwester wird mich umbringen ._. :D

0

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

erst eins, dann zwei, dann drei, dann fieber

und Weihnachten kommt Justin Bieber

na denn:

Frohe Ostern!

Haha Najaa :D aber trozdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?